Donnerstag, 17. Januar 2013

Auf dem Weg der Genesung! Und Wiegetag!!!
Tag 68-Tag 72
13.01.-17.01.2013
Soooo, hier nur ein ganz kurzes Update von mir.
Die letzten Tage habe ich viel geschlafen, denn schlafen ist ja bekanntlich die BESTE Medizin! Aber mir geht es schon echt viel besser!
Vom Wiegetag, am Dienstag, gibt es weder positives noch negatives zu berichten! Du fragst dich jetzt sicher: "Hääääääää???? Waruuuuuum?"
Hehe, aus dem einfachen Grund, weil ich weder zugenommen,
noch abgenommen habe! Jaaaaa, auch sowas kommt vor! Aber ich muss sagen, das ich irgendwie nicht enttäuscht bin, denn ich lag ja die meiste Zeit im Bett, nehme Medikamente und mach keinen Sport oder bewege mich sonderlich viel. Diese Woche, wollte ich dann gleich mal wieder was für den Körper tun, aber als ich dann in der Schwimmhalle im Becken war, habe ich gemerkt, das es keine gute Idee war. Irgendwie hatte ich keine Lust zum schwimmen (obwohl ich mcich ja eigentlich immer drauf gefreut habe). Naja, ich habe es dann trotzdem durchgezogen und bin 45 min. geschwommen. Ich gehe diese Woche auf jeden Fall nochmal schwimmen, denn jetzt ist meine "Angriffslust" erst recht geweckt! Hihi. Naja, aber mal im ernst, ich finde es wirklich nicht schlimm, das ich diesesmal nichts abgenommen habe...
HAUPTSACHE NICHT ZUGENOMMEN!!!
Jetzt heißt es eben, wieder etwas mehr tun!
Joar, ansonsten gibt es nichts weiter zu berichten. Es ist ja auch nix Weltbewegendes passiert, worüber es sich zu berichten lohnt!
 Hier folgen nun ein paar Bilder, welche ich die letzten Tage gemacht habe.

Hier wollte ich mir für heute abend einen Gemüseteller machen,
das fand ich dann aber langweilig und bei dem folgenden Bild kann man sehen,
was draus geworden ist, nachdem ich es "verfeinert" hatte, grins.

 Ja, ich weiß, das Bild ist echt dunkel geworden! Aber als ich das mitbekommen hatte, war schon alles aufgefuttert und deshalb war ein nochmaliges fotoknipsen UNMÖGLICH!
Aber ich muss sagen, es war echt LECKER!

 Das war der Salatteller gestern abend, ich liiiiiieeebe Thunfisch!

 Dies war eine Momentaufnahme vom Wartezimmer, des Frauenarztes.
Ich kann jetzt schon positiv berichten, das men Körper erkannt hat, das sich was tut. Ich bin auf einem GUTEN WEG, das sich alles wieder normalisiert. Nur damit Du weißt worum es geht...ich hatte keinen Zyklus mehr, aber jetzt geht es wieder Bergauf. Eine derzeitige Hormontherapie, tut ihr übriges und ich freu mich total, das es endlich vorwärts geht!!!


Ich hoffe, Dir hat mein Post gefallen und wünsche DIR eine gute Nacht und wunderbare Träume!
Über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge, habe ich immer ein offenes Ohr
und ein wachsames Auge!

Liebe Grüße an Dich!

Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen