Montag, 7. Januar 2013

Krank, schlechtes Gewissen und schiss vorm "Wiegetag"!

04.01.2013 - 07.01.2013

Tag 59-62

Hallöchen und einen wundervollen abend wünsche ich dir! Ich hoffe deine letzten Tage waren okay? Bei mir geht es so "lala". Seit Silvester, schleppe ich irgendetwas mit mir rum. Entweder ich werde krank, oder ich bin gerade dabei etwas schön zu "verschleppen". Klingt jetzt zwar alles recht komisch, aber ich kann nicht so richtig einordnen, was ich haben könnte. An Silvester fing es an, als neben mir ein Böller explodierte (ich weiß nicht ob es wirklich der Auslöser für meine Beschwerden ist, aber ab da ist es mir aufgefallen). Also ich habe seitdem auf der rechten Seite meines Gesichtes, vom Ohr bis zu den Zähnen (oben und unten) schmerzen. seit 1.1. sind auch nur auf der rechten Seite meine Mandeln angeschwollen und ich konnte schlecht schlucken. Zudem tut mir, ebenfalls auf der rechten Seite, mein Rücken weh. Ey, kein Plan was es sein könnte! Schüttelfrost begleiteten heute noch die ganze Sache und im allgemeinen fühle ich mich matt und abgeschlagen. Morgen werde ich aber mal zum Arzt gehen, nicht das ich wirklich was verschleppe. Somit habe ich ja nen schicken Start ins neue Jahr gehabt! 
*Sarkasmus on* 
"Es wird ja auch Zeit, das ich die entfallene Praxisgebühr auskoste!" 
*Sarkasmus off*
Jaaaaaa, was soll ich sagen, seit dem 2.1. zähle ich ja wieder fleißig Punkte, aber wie ich schon in der Überschrift geschrieben hatte, habe ich ein schlechtes Gewissen! Du wirst dich sicher fragen "WARUM"!!!! Jaaaaaa, ich weiß, es ist doof, aber ich bin eben so. Dadurch das am 18.12.12 die letzte "Wiegestunde" war und bis morgen eben eine lange Zeit vergangen ist, fehlt mir irgendwie die Kontrolle! Ich meine es war Weihnachten, Silvester und ich habe die ganze Zeit kein einziges mal die Schwimmhalle von innen gesehen! Das beunrihigt mich schon ein wenig! Bis Silvester hatte ich keine Zeit zum schwimmen oder die Halle war sehr voll! Und jetzt nach Silvester bin ich bis jetzt noch nicht gegangen, weil es mir nicht gut ging/geht. Aber morgen...*bibber*...DER TAG DER WAHRHEIT NAHT! Was denkst du darüber? Hättest du auch Bedenken wie ich? Ich meine ich habe ja keine Punkte gezählt, Salat und gesunde Sattmacher waren in der Zeit ein Fremdwort für mich! Ich weiß ich sollte kein schlechtes Gewissen haben, aber ich will morgen nicht das bleue Wunder erleben und hab schiss, das ich 5 kg oder so zugenommen haben könnte! Naja, am Ende zählt nur noch morgen und wenn es so sein sollte das ich krass zugenommen habe, geht der Kampf eben trotzdem weiter! Das Jahr ist jung und eigentlich stecke ich ja voller Tatendrang!

Soooo, und damit es noch was auf die Augen gibt, hänge ich hier unten mal ein paar Bilder der letzten Tage dran. Nicht viel, aber immerhin! Demnächst werde ich mal wieder mehr mein Essen fotoknipsen und wenn ich was koche, gibt es auch mal ein Rezept, wenn es jemanden interessiert! Denn selbst wenn man nach Weight Watchers kocht, schmeckt es nicht nach "weniger drin", sondern ist durchaus ganz lecker und unterscheidet sich meist nichtmal großartig von Gerichten mit viel Fett drin.

Jaaaaaa, okay....hier guck ich ein bissel doof...äähhh, nee *hust*, nennen wir es "konzentriert". Ich hatte ja meine Konzentration voll darauf gelegt, den Auslöser zu drücken und dabei in den Spiegel zu schauen! Dies soll mal ein Bild zum vergleichen sein...keine Ahnung ob man schon etwas sieht, aber ich hatte schonmal so ein Bild hier gepostet. Dies will ich an Abständen immer mal tun!


Bei diesen Bildern, habe ich mich mal an der Kratztechnick versucht! Das hatte ich noch in Erinnerung von der Grundschulzeit. Ich möchte das mit meinen Mädels auf Arbeit mal ausprobieren. Und damit nix schief gehen kann, habe ich es im Vorfeld mal für mich selbst ausprobiert. Hier sieht man wie ich schwarze Farbe auftrage. Zuvor habe ich mit bunten Wachmalstiften ein A4-Blatt komplett ausgemalt. Anschließend habe ich mit so einem "Kratzer" ein Bild in die Fläche "gekratzt".
Das fertige Bild (eine eingekrzte Hello Kitty), habe ich dann einem gaaanz lieben Mädel geschenkt. Aber ich poste demnächst mal noch ein anderes welches ich auch danach noch gemacht habe, damit du sehen kannst, wie es fertig aussieht.

*Ich hoffe es stört dich nicht weiter, wenn ich auch aus meinem Arbeitsalltag oder von privaten Erlebnissen berichte?!*

Hehe, schlicht und einfach ein "Picture of the moment" heute morgen beim Haare föhnen fotoknipst!
Nicht schick, aber das bin ich nunmal...laaach! Man sieht, das ich erst aufgestanden war...laaach, der starre Gesichtsausdruck ist spektakulär!


Ich wünsche dir noch einen schicken Restabend und freue mich, das du auch heute wieder mein "Leser" warst! Fühl dich gedrückt und bis morgen. Dann gebe ich die Brandneue Info über meine Zunahme oder eben meine Abnahme bekannt! Ich würde ja sagen: "Ich bin gespannt wie ein Schlüppergummi"! Da das aber nicht so nett klingt, sage ich einfach nur: "Ich freue mich auf morgen und bin sehr interessiert daran, was die Waage wohl sprechen wird!"

Lg Manu







2 Kommentare:

  1. weisst du was? ich hab ehrlich gesagt VOLL DAS GEFÜHL , dass du abgenommen hast!!!
    MANU FOR THE WIN

    AntwortenLöschen
  2. Echt? Ich seh an mir selbst irgendwie noch nix...! Wenn es so ist, find ich das selbst ja total suuuper!

    AntwortenLöschen