Donnerstag, 10. Januar 2013

Schlafen, schlafen, schlafen & zwischendurch mal einen Salat!

 Tag 64 & Tag 65

(09.01.2013-10.01.2013)


Sooo, damit es nicht wieder so eine laaange Blogpostzeit gibt, schreib ich jetzt mal einen Post! Hehe. Also, wie du weißt bin ich krank und ich muss sagen, ich fühle mich auch mehr wie scheiße schlecht! Also solche schmerzen hatte ich ja noch nie! Die Tabletten sind sehr stark und hauen mich echt um! Die meiste Zeit des Tages schlafe ich. Aber irgendwie schlagen bei mir auch ein paar Nebenwirkunge zu Buche! Wenn ich mal wach bin, fühle ich mich benommen, habe ein Schwindelgefühl und mächtig Gleichgewichtsstörungen. Heute morgen bin ich aufgewacht und hatte plötzlich starke Krämpfe undter der Brust und im Rücken (aber relativ weit oben). Mal schauen ob ich morgen nochmal zum Arzt gehe, wenn das alles so bleibt. Die Schmerzanfälle sind weitestgehend weg, dafür habe ich jetzt einen Dauerschmerz im Gesicht. Na mal abwarten. 
Gestern war ich morgens 2 Stunden lang mit meinem Hund am See spazieren. Es hat zwar die ganze Zeit geregnet (Sprühregen), aber das hat mich nciht weiter gestört. Während des Spazierganges hatte ich 3 von diesen Schmerzanfällen, aber die waren nicht so heftig, wie noch die in der Nacht. Diese gingen dann auch relativ schnell vorüber und ich war froh, das es nur leichte waren. Nach dem Spaziergang, war ich schnell in der Apotheke, um mir ENDLICH die Tabletten gegen die Schmerzen zu holen. Naja, und als ich wieder im Auto war, habe ich mir geschworen, das ich nie nie nie wieder in diese Apotheke gehe! Ey da hab ich mcih wohl mal wieder komplett blamiert! Durch den Sprühregen am See, hat sich mein Mascara schöööön gleichmäßig rund um die Augen verteilt und ich sah total krass wie ein Pandabär aus! Kennst du das auch? Ich hab mich schon gewundert, warum der Typ in der Apo so komisch war! Also ich bin da hin, geb ihm den Zettel und er zwinkert mich an! (Also ich sah praktisch aus als hätte ich geheult, weil ich allgemein gerade auch noch blass und schlecht aussehe). Und er hat mich einiges gefragt, ob ich die Tabletten schon hatte usw, also ich hatte das Gefühl, er macht sich Sorgen um mich. Ich hab dann noch nach einer Zeitschrift gefragt und er hat mir gleich noch was für meine Mum mitgegeben. Also ich mein die sind dort immer nett, aber diesmal war er ÜBERBESORGT, dachte ich mir. Er fragte ob ich nen Beutel brauch (hääää, bei einer kleinen Packung Tabletten!?). Naja und als ich dann im Auto saß und einen kuzen Blick in den Spiegel riskiert hatte, hab ich mich voll erschrocken!!!! Verdammt, ich war so an all den Leuten vorbeigegangen!!! OMG wie PEINLICH. Ey, ich hab gleich wie wild an meinen Augen rumgewischt um aus Pandamanu wieder Manu zu machen!
Eigentlich, wollte ich danach meinen Hund baden, aber ich war dann sowas von fertig, das ich mich hinlegen musste! Schmerzen machen einen ganz schön fertig!
Nachdem ich ausgeschnuffelt hatte, war es das dann auch schonwieder mit dem Tag.
Vom Essen oder sonst was, habe ich leider kein Bild gestern gemacht, weil ich gar nicht dran gedacht habe! Ich bin im Moment irgendwie noch mehr vercheckt, als ich es sonst schon bin!

(10.01.2013)
Frühstück, hatte ich heute nicht, weil ich voll lange geschlafen habe! Als ich dann so gegen 13.30 Uhr aufgestanden bin, habe ich mir einfach nur ein Fertiggericht von Weight watchers gemacht. Lange hat es nicht gedauert und ich bin wieder schlafen gegangen.
 Erst kurz vor 19 Uhr, bin ich dann wiedr erwacht! Jetzt musste erstmal eine ausgiebeige Dusche her!!! Denn nur so hatte ich die Chance halbwegs wach zu werden!
Kennst du das auch, das, wenn du krank bist, du nur am schlafen bist!? Mir geht es jedenfalls so. Es hat ja auch was gutes, so merkt man nicht ganz so viele schmerzen! Nach dem duschen, hatte ich HUNGER! War ja klar! Also habe ich mir was zu futtern gemacht. Das kannst du auf den folgenden 2 Bildern sehen!

Hier habe ich mir ein Schnittchen gemacht:
1 Scheibe Pumpernickel
ca. 2 Tl. Philadelphia (Frischkäse pur)
eine halbe Scheibe Käse (Käseaufschnitt)
2 Scheiben Gurke
Kräuterlinge
Dazu habe ich mir einfach noch eine Banane geschnitten.

Und da ich von dem Schnittchen heut nicht satt geworden bin, habe ich mir noch einen kleinen Salat gemacht.
Dazu habe ich folgende Sachen verwendet:
Einen viertel Kopf Eisbergsalat (kleingeschnitten)
eine halbe rote Paprika
ein paar Gurkenscheiben
etwas Joghurtsalatdressing
natürlich wieder ein wenig Kräuterlinge 
(von Knorr, ich habe derzeit die Geschmacksrichtung "italienische Kräuter")
Jaaaaa, und obendrauf habe ich noch ein wenig von so einem getrockneten Käsepulver gemacht 
(weil ich das so lecker finde), das Zeug nennt sich Grated Cheese

Jetzt sitze ich noch ein wenig vorm TV und surfe ein wenig im Netz rum! Was machst du abend so, wenn du nix weiter zu tun hast?

Ich hoffe, du hast heute noch einen schönen abend und danke dir für´s lesen!
Lg Manu






2 Kommentare: