Donnerstag, 3. Januar 2013

Salat & Co, aber der innere Schweinehund ist manchmal doch da!
Tag 58
(03.01.2013)
Heute morgen konnte ich einfach nciht anders...!!! Ich musste einfach liegen bleiben! Eigentlich wollte ich ja in die Schwimmhalle gehen, aber ich war soooooo müde von den letzten Tagen. "Günther", mein innerer Schweinehund, hatte also wieder voll zugeschlagen! Naja, ändern kann man es jetzt eh nicht mehr! Ich werde einfach morgen früh schwimmen gehen, denn Dank der Ferien, hat die Schwimmhalle morgen früh ja auch geöffnet! Ich habe echt schon ein schlechtes Gewissen, das ich schon ne Weile nicht mehr schwimmen war!  Nach einem ganz normalen Frühstück, ging es dann los zur Arbeit. Mittags habe ich mir wieder ein Weight Watchers Süppchen auf Arbeit gemacht und habe dazu eine Scheibe Pumpernickel gefuttert. Das mit dem Trinken, ging die letzten Tage eigentlich ganz gut, aber heute habe ich wiedermal wenig getrunken. Ich habe das Gefühl, das dies mein Hauptproblem bleiben wird. Aber ich arbeite dran! Zwischendurch habe ich heute schon etwas genascht, aber das ist ja nicht weiter schlimm, denn es passt ja in meine Punkte hinein. *zwinker* Aber ich habe nicht viel genascht...nur ein paar Erdnüsse und 2-3 Hallorenkugeln...hihi. Ich bin eben nicht dran vorbeigekommen!
Auf der Arbeit ging der Tag eigentlich schnell um.
Auf dem Weg nach Hause, habe ich nochmal bei einem Discounter angehalten, um mir nach den "fetten Tagen" endlich mal wieder was "gesundes" zu kaufen!
Zu Hause angekommen, habe ich mir gleich mein Abendessen gemacht! Denn schließlich mussten die gekauften Sachen ja gleich zum Einsatz kommen! Somit habe ich mir gleich einen leckeren Salat gemacht und dazu habe ich eine Scheibe Pumpernickel mit einem vegatarischen Brotaufstrich gegessen...oh mann, das war vielleicht lecker!



Und schwupp-diwupp ist ein Tag auch schon wieder vorbei! Jetzt werde ich gleich schnuffeln gehen und wünsche Dir eine Gute Nacht! Danke fürs lesen und herzallerliebste Grüße an Dich!
die Manu

1 Kommentar:

  1. huhu :)
    kannst du denn mal ein paar Tipps für eine erfolgreiche Diät posten? Wäre sehr lieb

    LG Alphaa.

    AntwortenLöschen