Samstag, 12. Januar 2013

Manchmal darf es auch etwas mehr sein...!!!

Tag 66 & Tag 67
(11.01.2013 & 12.01.2013)




Ich will nur ganz kurz die letzten beiden Tage niederschreiben...
Also mir geht es schon etwas besser, aber das Wahre ist es noch nicht. Dennoch bin ich zuversichtlich und denke das es jetzt wieder Bergauf geht! Wobei...jetzt scheint sich langsam eine Erkältung bei mir breit machen zu wollen! Naja, soll sie kommen...hihi...ich bin gewappnet!
Wie geht´s dir im Moment so? Bist Du auch geplagt von einer Erkältung oder vielleicht sogar einer Allergie. Nervig sows, oder? 
 
 Lach, hat jemand mal nen GUTEN Concealer? Furchtbar meine Augenringe! 

Soooooooooo, und da ich die letzten Tage fast nur geschlafen habe, dachte ich, das ich mal was schönes mache! Und wie soll es auch anders sein?! Na klar, ich habe meine Sucht voll ausgelebt. 
Hier ist sie nun! Ich gestehe meine Sockensucht!? Lachmichschlapp! Ich habe ca. 350-400 paar Strümpfe! Oh mann, ich komm einfach nicht dran vorbei! Ich bin ein totaler Fan von Toy Socken...bevorzugt natürlich Sneaker! Und ich ziehe solange alle an, bis die übrigen schon nciht mehr zu den Klamotten passen...hehe. Irgendwann ist dann "Waschtag" und dann müssen sie natürlich sortiert werden. 
Ey; und ich muss sagen...ICH LIEBE DAS SORTIEREN DER SOCKEN!
Ich finde das total entspannend und könnte das tagelang machen!
 
Dies sind jetzt noch nicht alle, aber die habe ich bisher "zusammengefunden".


Nur um kurz übers Essen zu sprechen:
An beiden Tagen habe ich im allgemeinen nicht viel gegessen, dafür war dann aber jedesmal das Abendessen eeeeeeeecht DEFTIG! Aber, ich sehe das jetzt alles irgendwie nicht mehr ganz so eng und mache mir das nicht mehr Tagelang Gedanken drüber, denn auch wenn ich sowas esse, nehme ich ab, weil ich ja meine Punkte noch immer im Blick habe und das alles gut passt. 
Gestern habe ich zum Abendessen einen Döner gegessen...und der war sooooooooooooooooo lecker!
Ich bereue ihn nicht!

Und heute habe ich für mich und meinen Freund zum Abendessen diese leckeren Sachen gemacht!
Wir waren sooooo satt!

Das sind "Makkaroni alla Mama"

...und danach gab es noch nen kleinen Salat (welchen ich nicht geschafft habe)
Okay okay, der Teller ist in Verbindung mit dem Salat, rein visuell, eher Kontraproduktiv...
...aber ich hoffe, man kann ihn dennoch gut erkennen!

Was isst DU so am liebsten?

Und zum Abschluss, hier noch 2 wunderbare Impressionen vom heutigen Sonnenuntergang!
OMG, heute hat sich die Sonne mal wieder blicken lassen! Und das tat sooooo gut!

Leider hatte ich hier die Sonne schon ein wenig verpasst! 
 Aber es sah echt PHÄNOMENAL aus.
Die Abendsonne war voll groß, rot und wunderschööööön!

Hier kann man sie leider nur ein wenig sheen, aber ich finde das Bild soooo schön!

Magst du es auch, den Sonnenuntergang zu beobachten?
Ich LIEBE es!!!

Sooooo, das war es jetzt und heute erstmal von mir.
Ich verabschiede mich und bedanke mcih bei DIR fürs lesen.

Na dann eine wundervolle Nacht für Dich!

Bis denniiiii

Lg Manu




























4 Kommentare:

  1. Bei Mir macht sich auch eine Erkältung breit :/

    Ist echt lästig, das kannst du laut sagen. Aber da müssen wir durch :/

    Ich esse am liebsten Hühnerfrikasee oder auch mal ein schönes gehacktes_Brötchen mit Zwiebel & Knoblauch^^

    Ich habe letzten Sommer ein echt geiles Bild vom Sonnenuntergang gemacht *.* So herlich,..weiß aber leider nicht mehr wo es ist...

    AntwortenLöschen
  2. Oh Hühnerfrikassee mag ich auch! von so nem leckern Brötchen mal ganz abgesehen...Hihi.
    Stimmt, jetzt müssen wir durch die Erkältungszeit durch...aber hey, in ein paar Wochen ist wieder Frühling.
    Ich liebe so Naturbilder!
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Socken sind meine absoluten Heiligtümer!!!

    AntwortenLöschen