Mittwoch, 2. Januar 2013

Weihnachten, Silvester...& 2013!!!

Tag 46-57

(22.12.2012-02.01.2013)


EIN GESUNDES NEUES JAHR WÜNSCHE ICH DIR!!!!

Sooooooo, nun möchte ich mich nach einer ganz langen Pause vom Bloggen, wieder zurückmelden! Wooow, ich war ja ganz schön lange weg! Ich hoffe, du hattest auch ein Frohes Fest und einen super Start in das neue Jahr!? Da ich sie meiste Zeit unterwegs war, hatte ich leider keine Zeit zum bloggen! Aber nun gehts wieder richtig los! Ich werde jetzt nicht jeden Tag Revue passieren lassen, weil es sonst zu lang werden würde. Also, die Zeit vor und Während der Feiertage, waren bei mir sehr aufregend, familiär und auch ein wenig stressig. Dennoch habe ich diese Zeit total genossen! Am Weihnachtsabend selbst, war ich daheim bei meiner Mum, denn an diesem tag trifft sich die ganze Familie immer dort, weil meine Oma am 24. Geburtstag hat. Das ist ein Festmarathon, das kann ich dir sagen! Gleich vorweg: "Ich habe die ganzen Tage keine Punkte gezählt, weil ich einfach nicht dazu gekommen wäre." Jaaaaaa, jetzt können einige sagen..waaas zum Points zählen braucht man keine Zeit und und und. Aber ich wollte mich einfach mal nicht damit beschäftigen! Ich habe aber geschaut, das ich ganz normal esse und habe nicht zu viel gegessen. Aaaaber ich glaube, das ich die Tage zugenommen haben könnte! *ANGST HAB*! Ich kann mir vorstellen, das ich zugenommen haben könnte, weil man ja öfter was isst, und dann auch noch ganz andere Sachen, fernab von Salat, Pumpernickel und Co. !!! Aber ich dachte mir, das die Welt nicht gleich zusammenbricht, wenn ich dann doch zugenommen haben sollte. Lach, ich wäre aber schockiert wenn die 9,8 Kg wieder drauf wären...das will ich aber nicht hoffen! Im Moment kann ich Dir leider nicht sagen, ob ich abgenommen oder zugenommen habe über die Feiertage. Das letzte Weight Watchers Treffen war ja am 18.12.2012 und das nächste Treffen ist erst am 08.01.2013...ich bin also total gespannt! Diese Woche muss ich unbedingt wieder was tun! Schwimmen war ich nicht, weil ich keine Zeit hatte. Und wenn ich Zeit hatte, hatte die Halle geschlossen...ohjeeee. Hie zu Hause wiege ich mich nciht, weil ich mich da selbst unter Druck setzten würde und mich dauernd auf die Waage stellen würde...also lass ich das lieber gleich ganz. Sooo, also ich habe sozusagen von Weihnachten bis nach Silvester "geschlemmt"! Die meiste Zeit habe ich mit meinem Freund verbracht, was auch ganz toll war! Joar, was gibt es sonst noch zu berichten? Ich habe die Feiertage einfach mal alles genossen und habe nix getan! Weihnachten war ich Bei meiner Mum, dann bei meiner Oma, anschließend bei den Eltern meines Freundes und dann bei meinem Freund selbst. Also immer unterwegs. Silvester habe ich mit meinem Freund, bei Freunden in Leipzig gefeiert! Und das war der BESTE Abschluss den es geben konnte, denn es war richtig lustig und einfach WUNDERBAR! Wie war DEIN Silvester?
Aber nun wird wieder hart an allem gearbeitet! Neues Jahr, neue Kraft!
Da ich jetzt nix Weltbewegendes zu erzählen habe, mache ich hier einfach noch ein paar Bilder der letzten Tage rein!

Das ist der Familienhund July. Dieses Bild ist an Weihnachten entstanden.

Zwischen Weihnachten und Silvester habe ich es mir richtig gut gehen lassen! Einfach mal bei Kerzenschein und wunderbarem Badezusatz die Zeit stehen lassen!

Das ist ein Weihnachtsgeschenk an meine Schwester. Auf dem Bild ist mein Neffe. Ich habe sein Gesicht aus privaten Gründen unkenntlich gemacht. Das Duschbad kann man auf der Seite von dm selbst designen. Das habe ich bei Anni (einer Bloggerin & YouTuberin) gesehen! Und weil ich es so toll fand, dachte ich, es wäre eine tolle Geschenkidee zu Weihnachten. Man kann Bild, Schrift, Farbe und Muster selbst designen.

Am abend vor Silvester, wollte ich noch meine Fingernägel schick machen. Aber ich konnte mich erst gar nicht so richtig entscheiden. Bei ca. 200 Lacken ist das auch gar nicht so einfach! Aber am Ende habe ich schwarz mit weißem Stampingmuster und lila Glitzer draufgemacht! Ich liebe es meine Nägel zu lackieren!



Ich wünsche dir noch einen schicken abend, und freu mich, das auch DU wieder meinen Blog gelesen hast! Ab jetzt gibt es wieder regelmäßige Posts!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen