Dienstag, 8. Januar 2013

WIEGETAG - abgenommen oder zugenommen?!?!
Tag 63
(08.01.2013)
Hallöchen an DICH!!!
Wie ich schon gestern geschrieben hatte, bin ich heute zum Arzt gegangen, weil die Schmerzen echt unerträglich wurden! Ich habe echt schlecht geschlafen in der Nacht. Leider hatte der Arzt heute erst ab 12 Uhr offen, also hieß es, Schmerzen bis dahin weiter ertragen! Beim Arzt hat sich dann rausgestellt, das ich Trigeminusneuralgie habe. Das ist ein entzündeter Nerv am Ohr, welcher im Ober und im Unterkiefer sowie über dem Ohr verläuft. Es fühlt sich also an, als wenn man Ohrenschmerzen und Zahnschmerzen gleichzeitig hat. Das tut echt richtig doll weh! Aber da muss ich nunmal durch! In der Apotheke kam dann gleich die nächste Ernüchterung! Meine Tablette die ich von der Ärztin verschrieben bekommen habe, sind erst MORGEN FRÜH!!!! da!!!!! Hilfe, noch so ne Nacht!
Eigentlich, wollte ich heute morgen, endlich wieder schwimmen gehen, aber nix da....durch die Schmerzen, habe ich es dann doch lieber gelassen! Ich hatte auch einfach keine Kraft dazu, obwohl ich gern will!
Dann ENDLICH, das langersehnte Highlight des Tages!!!
WIEGETAG!
Obwohl ich ja ein wenig schiss, vor dr Waage hatte, kann ich zu meinem Erstaunen berichten....
...YES! Ich habe trotz der Feiertage ABGENOMMEN!!!!
*freudenschrei loslass*
2,5 Kg, hat die Waage doch tatsächlich heute weniger angezeigt!
Ich bin sooooo glücklich!
Insgesamt, habe ich jetzt schon Sage und Schreibe 12,3 Kg abgenommen. Wenn ich mir vorstelle das es jetzt schon mehr als ein Eimer voll Wasser ist, denke ich selbst WAHNSINN!!!
Somit ist mein Tag ein total positiver und macht die Schmerzen erträglicher.
Ich hoffe du freust dich genauso wie ich und wünsche dir einen wundervollen abend!
OMG, ist das toll...es ist erst kurz vor halb 7 abends, mein Blogpost geht soooo zeitig online! Ich bin sooooooo gut!
Hihi
Liebe Grüße an Dich
Manu

2 Kommentare:

  1. hab ich doch gesagt!!!! man selbst sieht das sowieso nie :-))) GLÜCKWUNSCH und gute besserung <3

    AntwortenLöschen