Mittwoch, 30. Januar 2013

Die Taaaage fliiiiiiiieeeeegen nur so an mir vorüber! & Wiegetaaaaaaaag!

18.01.-30.01.2012
Tag 73-Tag 85


Ui, jetzt sind wohl wieder 12 Tage vorbei...krass, wie schnell das geht! Sorry erstmal, das ich DICH habe soooo lange warten lassen auf einen neuen Post, aber irgendwie war bei mir die Luft raus. Ich hatte eine Menge zu tun und hatte dann abends irgendwie keine Motivation mehr viel zu schreiben. Aber jetzt bin ich wieder voll da. Du hast ja jetzt praktisch 2 "Wiegetermine" verpasst und genau diese Ergebnisse, werde ich Dir jetzt hier präääääääääsentieren...hihi.
Also letzten Dienstag (den 22.01.), habe ich 1,7 Kg abgenommen und hatte somit 14 Kg seit meinem Start Anfang November erreicht. OMG, ich hab mich gefreut...ich meine 14!!!! geschaffte Kilos so einfach mal weg, sind doch toll! Nunja, und diesen Dienstag (29.01.) habe ich Sage und Schreibe 100 Gramm abgenommen...nicht viel, aber immerhin! Besser als zunehmen! Jedes Gramm zählt! Ich habe auch erst diese Woche wieder begonnen mit dem Schwimmen. Jaaaaa, genau! Erst DIESE WOCHE! Ich war so Megafaul die letzte Zeit, das glaubt man nicht! Ich weiß nicht woran das liegt, war aber so...
Jetzt möchte ich aber wieder etwas ehrgeiziger sein und wieder mehr für die Abnahme tun!
Ich habe die Tage nur ein paar Bilder geschossen, die ich Dir hier natürlich nicht vorenthalten möchte.
Und damit ich hier nicht ewig drumherum rede schreibe, kommen jetzt die Bilder der letzten Tage!
Ich wünsche dir einen wundervollen Restabend und danke Dir für das Leben meines Postings.

 Puuuuhhhh, ne Menge Schreibkram wartete auf Arbeit auf mich!
Aber was muss das muss nunmal...hihi.

 ...eines morgens an der Tankstelle...welch wunderbares Wetter!
So eine aufgehende Sonne, wirkt doch gleich wie "Balsam" auf der Seele!

 ...dieser kleine Herr, steht auf der Arbeit im Fenster...natürlich im warmen
und schaut sich den schönen Wintertag von drinnen an!

 Zum Glück ist bald wieder Frühling...ich will wieder öfter einen solchen Sonnenschein...
dann aber ohne Schnee. Aber man kann ja jetzt schon sehen, das dass Wetter immer milder wird!

 Dieses Bild von mir, habe ich beim Schnee schieben eines abends gemacht!
Also Schnee schieben hilft auch beim abnehmen!!! *hihi*

 Hier ein kleinen Frühstückchen. Im Moment fahre ich wieder total auf diesen Möhrensaft,
aus dem Kaufland ab! Das ist Möhrensaft mit Banane!!! LOVE IT!!!

Dies ist ein Gericht aus einem Weight Watchers Kochbuch. Nachgekocht von meiner Mum und MEEEEGGGAAAAAAA LEEEECKER! Echt jetzt! Ich hätt mich reinsetzten können. Laaaach, ja ich weiß selbst, ich pass nicht auf den Teller, feix! Wenn jemand das Rezept will, kann mich ja anschreiben.
Das war Rinderbraten mit Reis und einer Endgeilen Soße (da sind die Bohnen gleich drin).


Bis denni
Manu








2 Kommentare:

  1. Hi Manu,
    ich hab heute deinen Blog gefunden. Hab noch nicht alles gelesen, aber find's sehr spannend! Bleib am Ball ;) 14kg, wow!!!
    Ich hab heut mit WW angefangen und wollte auch darüber bloggen, mal schaun ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Kompliment! Ich wünsche dir ebenfalls viel Erfolg!

    AntwortenLöschen