Mittwoch, 12. Dezember 2012

Ein Pokal auf "REISEN"!
 
Tag 36
 
(12.12.2012)
 
 
 
Heute bin ich mal etwas eher aufgestanden, weil ich mir vor der Arbeit, noch ein paar neue Schuhe kaufen wollte...
Aber wie es dann immer so ist, habe ich nix gefunden, was mir gefallen hätte! Wie doof, dabei friere ich doch an den Füßen, weil ich jetzt meine Halbschuhe trage, da meine Stiefel irgendwie immer Wasser rein lassen! *NERV*
Ich habe heute etwas spärlich gefrühstückt, weil...ähhh hust...seufz....räusper...najaaa, ich habe gestern abend nochmal über die Strenge geschlagen! Ich habe echt reingehauen, weil meine Mum sooooo lecker gekocht hatte...aber was solls...jetzt ist es eh zu spät! Bis zum nächsten Treffen sind es ja noch 6 Tage...da wir wieder rangeklotzt! Hihi. Zum Mittag, habe ich Käseravioli von WW gegessen.
Getrunken habe ich die letzten 2 Tage auch recht gut! Yeeeaaahh, es klappt immer besser...*stolz guck*!
Mein Pokal, ist mein ständiger Begleiter, denn schließlich muss ich ja überall damit angeben! Genau deshalb, werde ich jetzt die ganze Woche in Bilder dokumentieren, das er immer bei mir ist!
 
 
Haaaach, der Pokal fühlt soich zwischen dem Süßkram soooooo wohl! Er ist derjenige, der die ganzen Kilos futtert! Steht ihm gut der Wohlstand!!! Hehe! Jeder auf Arbeit, wollte den Pokal mal hochnehmen...aber ich hab es höchstens für 5 Sekunden zugelassen...*mit -Adleraugen-über-ihn-wach*!!!
 
Ja und sonst, ist der Tag so dahingezogen. Mein Dienst ging bis 19 Uhr und als ich nach dem einkaufen zu Hause angekommen bin, gab es erstmal Abendessen. Schau mal, diesen leckeren Salat habe ich mir gemacht! Und weil ich total Appetit drauf hatte, habe ich mir Sauerkraut gekauft und habe das an die Weight Watchers Suppe "ungarische Gulaschsuppe" gemacht. Leeeckkkeeerr, sag ich nur...!
 
 
So und weil ich ja keinen Roman schreiben will, verabschiede ich mich jetzt, sage Dir eine Gute Nacht und schicke Träume! Danke, für´s lesen meines Blogposts und ich hoffe Du wirst auch morgen wieder mein Leser sein!
 
Lg Manu
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen