Montag, 10. Dezember 2012

 
Geburtstagsfeier, kochen beim Freund & ein wundervolles Wochenende!
 
Tag 31, 32, 33 & 34
 
(07.12.2012-10.12.2012)
 
Puuuuhhhh, ganz schön lange "Blogabstinenz" hab ich da eingelegt! Sorry an DICH, denn DU bist ja mein Leser und willst wissen, wie es mir so ergeht! Aber jetzt gehts weiter...ich hatte die letzten Tage einfach ein bissel Stress, deshalb habe ich das Bloggen nicht geschafft! Ich möchte jetzt nicht Revue passieren lassen, was ich die letzten 4 Tage alles im Detail gegessen habe, das wäre jetzt zu Umfangreich (und bei meinem Kuchenkonsum und dem schicken Abendessen bei meinem Freund, lass ich das lieber weg!!!)...deshalb, schreibe ich halt nur kurz angerissen, wie es mir die Tage so ergangen ist. *zwinker*
Am Freitag, habe ich mit meiner Mum die Geburtstagsfeier meiner 3 jüngeren Geschwister vorbereitet! Da gibt es immer eine Menge zu tun! An diesem Tag, habe ich auch ganz normal gegessen und alles war ganz prima! Und dann...aaahhhhhh, ja dann kam das Wochenende!!!! *MEGAKREISCH*. Mit bedacht, habe ich zum Frühstück nur ein kleines Pumpernickelschnittchen gefuttert, weil ich wusste, das es ein harter Tag werden würde! Also nicht, weil ich es nicht übers Herz bringe Nein zu sagen. Sondern, weil es ja komisch wäre, wenn ich was anderes essen würde, als die anderen. An solchen Tagen, heißt es dann: "Mitessen, aber trotzdem darauf achten nicht über die Strenge zu schlagen!" Gut gut, der Vorsatz ist dann also formuliert! Dann hieß es nur noch, DURCHKÄMPFEN!!!
 
 
Nunja, ich habe dann auch Kuchen gegessen, ohhhhhhweijaaa ein Quarkkuchenstückchen und von Oma selbstgebackener Mohnkuchen (2 Stückchen, keine großen, aber 2 Stückchen). Was solls, was weg muss muss weg...hihi! Vorsatz war im Eimer, ich wollte ja nur 1 Stück essen! Aber hey, durch das kleine Schnittchen am Morgen, hatte ich dann Nachmittag voll hunger! Ich muss also an meiner Strategie noch ein wenig feilen! Wie würdest DU das machen, wenn du in meiner Situatiuon wärst!?
Am abend bin ich dann zu meinem Freund gefahren und auch dort haben wir dann noch ganz lecker Reispfanne gegessen! Ich habe, dann eine ganz normale Portion gegessen und muss sagen, das ich am Abend MEGASATT war. Also ich muss sagen, das ich solche Tage dann in der Magengend dann abends schon merke! Also nciht das es mir schlecht geht oder so. Ich kanns nicht richtig beschreiben, aber ich fühl mich dann irgendwie "voller". Wobei ich jetzt aber nicht sagen will, das ich an anderen Tagen nicht satt bin! Es ist halt ein anderes Gefühl. Gestern (Sonntag), haben wir erstmal schööön geschmeidig ausgeschnuffelt! Einmal in der Woche muss man sich das einfach mal gönnen! Dann gegen Mittag, habe ich dann mit meinem Freund "gefrühstückt"! Es gab schön gekochte warme Frühstückseier, Quark und Müsli, Saft und Vollkornschnittchen. Wir haben uns schön Zeit gelassen...haaaach solche Tage liebe ich! Danach, hieß es erstmal ein wenig auf dem Sofa chillen. Beim Blick aus dem Fenster, war ja nur reichlich Schneegestöber festzustellen! Und bei einem solch ungemütlichen Wetter, traut man sich nicht gern raus...also ich jedenfalls nicht! Eigentlich wollten wir ja zu einem Weihnachtsmarkt fahren, aber angesichts des Wetters, war das ja nciht ganz ungefährlich, also haben wir uns entschlossen daheim zu bleiben! Am Nachmittag, hatte es dann endlich aufgehört zu schneien...wir haben uns dann dick eingepackt und sind zu einem Spaziergang an der Elbe aufgebrochen!
 
(Danke an den Fotograf!!!) 
 
 Die Luft war so klar und es war echt toll! Es war zwar ein wenig windig, aber ich bin ja nicht aus Zucker!
 
(Danke an den Fotograf!!!)
 
Nach dem Spaziergang, ging es dann wieder nach Haus und ganz schnell ab aufs Sofa und unter die Decke gekuschelt! Später, habe ich nach einer heißen Dusche, noch ein schickes Abdendessen für uns zwei gemacht. Es war nicht ganz gesund, aber lecker! Es gab Hackröllchen (keine Ahnung wie das jetzt richtig geschrieben wird...hihi, ich will mich ja nicht blamieren...ich glaub das wird so geschrieben...Cevpapcici?), Mischgemüse, Jägersoße und Nudeln. Auch hier habe ich nur so viel gegessen, bis ich normal satt war, aber mir ist klar, das es schon ein paar Pünktchen hatte! Aber egal, ich mach das ja nicht dauernd! Ich hatte mir bereits am Samstag schon vorgenommen, das ich in der Schwimmhalle einfach ein paar Runden schneller schwimmen werde!!! Hihi, gewusst wie! Da das Wetter gestern (Sonntag) ja nicht Autofahrerfreundlich war, habe ich beschlossen, noch bei meinem Freund zu bleiben! Naja, nicht nur wegen dem Wetter, so hatten wir einfach mehr gemeinsame Zeit! (Er wohnt ca. 60 km von mir entfernt).
Heute (Montag), hatte ich ja frei und bin somit früh um 8 von meinem Freund wieder zu mir nach Hause gefahren. Dort, habe ich mir nur schnell meine Badesachen geschnappt und dann ging es ab zum paddeln! "Arielle back on Tour!" Grins! Ich bin 65 min. Bahn für Bahn geschwommen. Ich denke das müsste reichen um ein paar Krümel vom Kuchen "abtrainiert" zu haben! Hoff ich! Bibber, schon morgen ist wieder Wiegetag...ich hab schon ein wenig schiss...please...und wenn es nur ein paar Gramm wären...hauptsache nicht zugenommen...hihi! Nach dem schwimmen, habe ich dann erstmal voller Freude zum Schneeschieber gegriffen und dann gings auf dem Hof ab die Post! Ich hasse Schnee schieben!!! Äh, hust...nunja, so kann man ein paar Aktivpoints verdienen! Zum Mittag wollte ich dann was warmes essen, da ich vom Schnee schieben schon ein wenig durchgefröstelt war! Ich hab mir dann ein leckers Süppchen gemacht und dann war ich irgendwie voll breit...lach. Was liegt da nicht näher, als ein kleines Mittagsschläfchen! Genau...NIX! Also hab ich schön geschnuffelt und am abend bin ich dann noch bei angenehmen Schneewetetr mit dem Hund gassi gewesen...auch das war wiedermal total schön! Jetzt sitz ich hier, habe eine Kerze an, genieße einen Tee und den Ausklang des freien Tages!
 
 
 
Ich danke Dir fürs Lesen und wünsche Dir eine Gute Nacht!
Lg Manu






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen