Sonntag, 2. Dezember 2012

3 Tage nicht geblockt, aber viel erlebt!

Tag 24, Tag 25 & Tag 26
 
(30.11.12-02.12.12)
 
 
Hallöchen an dich! Heute komm ich endlich mal wieder zum bloggen! Sorry, aber ich hatte die letzten Tage irgenwie keine Zeit oder es war schon so spät, das ich zu müde zum bloggen war. Aber heute gehts wieder weiter! Ich will jetzt nicht jeden der 3 Tage lückenlos erzählen, denn das habe ich mir ja nciht alles gemerkt. Hehe. Ich bin doch auch ganz schön vergesslich! Aber ich versuche mal aus jedem Tag etwas zu erzählen!
Der Freitag (30.11.2012) war ein recht locker-flockiger Tag. Ganz normal aufgestanden, gefrühstückt und dann ab zur Arbeit, wie jeden Tag eben. Auf Arbeit, haben wir unseren Raum ein wenig weihnachtlich hergerichtet.
Nach getaner Arbeit, habe ich mich erstmal beim Mittagessen ein wenig gestärkt.
 
 
Anschließend, habe ich angefangen für meine Mädels auf der Arbeit einen Adventskalender zu basteln. Jaaaaaaa, ich weiß ein wenig spät! Aber lieber spät, als nie! Die Mädels kommen eh erst Dienstag wieder in den Club, deshalb habe ich ja sogar noch morgen Zeit den Kalender fertig zu stellen! Auf dem Bild hier unten, ist eins von den 24 "Fensterchen"/Tüten, die man dann befüllen kann.
 
 
Punktemäßig komme ich gut hin. Ich bemühe mich mit dem Trinken...noch ist es nicht optimal, aber Rom wurde ja auch nicht an einem Tag gebaut! Einige meine Blogleser, hatte sich ja Gedanken/Sorgen um mich gemacht, weil ich zu wenig essen würde! Ich kann jetzt hier nur sagen; das es nciht so ist! Ich habe zwar teilweise wenig Punkte am Ende des Tages gehabt, aber ich war wirklich satt! Mit meinem Coach habe ich auch nochmal Rücksprache gehalten, ob es schlimm ist, wenn ich meine Punkte nicht verbrauche. Und NEIN, es ist nicht schlimm, aber in einem Punkt hattet ihr Recht, ich darf die 26 Punkte nicht unterschreiten! Das hatte ich ja auch schon 2-3 mal. Das bedeutet aber nicht, das ich auf Teufel komm raus abnehmen will oder das Programm nicht verstanden hätte (wurde mir auch schon geschrieben). Ich achte auf jeden Fall drauf! VERSPROCHEN! Aber süß, das ihr euch so viele Gedanken um mich macht! Im Moment fühle ich mich total wohl mit der ganzen Geschichte, hungere nicht, bin satt und nehme trotzdem ab! Also kein Grund zur Sorge! Meine Fit-Formeln, versuche ich auch jeden Tag zu erfüllen. Meist hapert es am Trinken.
Die  Fit-Formeln bestehen aus:
 
Getränke
(man soll am Tag so zwischen 1,5 und 2 Litern trinken)
Calcium
(2 mal täglich sollte man calciumreiche Lebensmittel zu sich nehmen)
Obst/Gemüse
(mindestens 5 Portionen Obst und Gemüse sollte man am Tag essen)
& Pflanzliche Fette
(man sollte 2 mal täglich pflanzliches Fett zu sich nehmen)
 
Das habe ich jetzt nur mal aufgeschrieben, damit du auch ne Ahnung bekommst, was ich meine.
 
Gestern (01.12.2012), war ein ganz anstrengender, aber auch total schöner Tag! Ich durfte arbeiten! Mit meinen Mädels (ich leite einen Mädchenjugendclub), bin ich nach Magdeburg gefahren. Dort haben wir uns die größte Figurenspielsammlung Mitteldeutschland angesehen! Diese wurde erst vor ca. 2 Wochen eröffnet. Und was soll ich sagen, ES WAR WUNDERSCHÖN!!! Im nachfolgenden, habe ich hier nur ein paar Bilder, um zu zeigen worum es geht! Also, wenn du die Möglichkeit hast und mal nach Mgdeburg kommst, dann schau dir diese Ausstellung unbeding mal an!
 
 
 
 
Bei der Ausstellung, handelt es sich um die Geschichte der Marionetten und Handpuppen. Man kann von den Anfängen bis in die heutige Zeit alles sehen. Es ist ne echt gute Sache für jung und alt! Kinder können ganz viel erleben, anfassen, sehen und ausprobieren!
Im Anschluss, sind wir noch auf den Magdeburger Weihnachtsmarkt gedüst und haben die Zeit dort einfach nur genossen. Es waren seeeeeeeehhhrrr viele Leute unterwegs, aber es war wunderschön!
 
 
Heute (02.12.2012), habe ich den 1. Advend genossen und einfach nur ausgespannt, da es gestern ja ganz schön spät geworden war! Also ich heute morgen aufgewacht bin, dachte ich beim Blick aus dem Fenster OMG!!! NEIN!!! ICH WILL KEINEN SCHNEE! Also ich will nicht sagen, das ich Schnee nicht mag! Wenn das Wetter toll ist, so blauer Himmel, schöööön viel Schnee und man kann nen schönen Spaziergang im glitzernden Schnee machen, dann ist das toll. Aber wenn ich daran denke, das morgens die Scheiben am Auto schön zugefroren sind, die Straßen rutschig und das Wetter echt ungemütlich sein kann, dann ist das weniger toll!
Hmmm, naja da muss ich wohl jetzt durch!
 
 
Da heute ein echter Flenzertag war, haben wir zum abden erst was warmes gegessen. Und es war soooooo lecker! Es gab Rippchen, Kartoffeln und Rotkraut.
 
Jetzt hab ich eben nen kleinen Schokiriegel gefuttert und mein Tag ist somit PERFEKT zu Ende gegangen!
Ich wünsche dir einen schönen Rest-1. Advent und vielen lieben Dank fürs lesen!
Good night
Lg Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen