Dienstag, 4. Dezember 2012

WIEGETAG! Abgenommen oder zugenommen?
 
Tag 28
 
(04.12.2012)
 
 
Und schwupps, ist wieder ein Tag um! OMG, das geht voll schnell!
Nach dem Aufstehen, habe ich erstmal schick gefrühstückt.
 
 
Irgendwie hatte ich heute keinen Antrieb. Ich hatte keine Lust aufzustehen und auf Arbeit zu gehen. Aber meist gibt sich das bei mir, wenn ich dann aufgestanden bin und geduscht habe! Kennst du solche Problemchen beim aufstehen auch?
 
Auf Arbeit, habe ich mich gleich wieder meinem Adventskalender gewidmet, weil ich gestern nciht dazu gekommen bin. Heute bin ich schon bis zum 15. "Türchen" gekommen. Morgen noch den Rest und dann kann er endlich aufgehangen werden.
 
(ich finde die kleinen Engel sooooooo süüüüß)
 
Zum Mittag, habe ich mir denn ein Süppchen gemacht und dazu habe ich dann eine Scheibe Pumpernickel gegessen. Etwas später. habe ich so als Zwischenmahlzeit eine Banane gegessen. Am Nachmittag brauch ich immer nochmal was kleines, was ich essen kann, sonst grummelt mir mein Bäuchlein die ganze Zeit!
Gegen abend, habe ich dann echt total starke Bauchkrämpfe bekommen (keine Ahnung ob ich das so bezeichnen kann), aber mir geing es eben nicht gut. Ich denke, das es an dem Quark gelegen hat den ich gestern gegessen hatte, weil es mir den ganzen Tag über schon so komisch war in der Bauchgegend. Ich vertrage Milchprodukte ja nicht so gut und habe deshalb manchmal damit zu tun.
Am abend ging es ja dann zum Weight Watchers Treffen! Wie immer war ich total gespannt, was die Waage denn nun sagen wird! Nunja, es ist zwar nicht wahnsinnig viel was ich abgenommen habe, aber akzeptabel! Ich habe 600 Gramm abgenommen. Im ersten Moment, war ich schon ein wenig enttäuscht, aber ich muss lernen zu akzeptieren, das man nicht jede Woche ganz viel abnehmen kann/sollte! Das ist mir ja alles völlig klar! Ich will mich aber nicht beschweren! Denn was man Jahrelang an Hüftgold "angefressen" hat, kann man nunmal nicht innerhalb von 1 Monat verlieren! Ich weiß das vor mir noch ein ganz langer Weg liegt, welchen ich aber auf mich nehme, um einfach gesund zu bleiben! Denn noch bin ich gesund!
 
Als ich dann nach dem Treffen zu Hause angekommen bin, hatte meine Mum den unten abgebildeten Salat für mich gemacht! Hmmmmm, leeeecker! Dazu habe ich dann noch ein Schnittchen gegessen und das Abendessen war PERFEKT!
 
Nun werde ich mich Bettfertig machen und schööön schnuffeln. Ich wünsche dir auch eine gute Nacht und gaaaaanz tolle Träume. Danke für´s lesen und bs zum nächsten Blogpost!
 
Lg Manu

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen