Dienstag, 4. Dezember 2012

 Sport & saures!
 
Tag 27
 
(03.12.2012)
 
Heute morgen etwas später als geplant aufgestanden!!! Also mein Wecker müsste doch wissen, wann ich raus muss! Hehe! Ich hatte vergessen meinen Wecker zu stellen...aber kein Drama. Ich habe es ja dennoch geschafft. Auch Zeit zum Frühstücken blieb dann noch! So habe ich ein Schnittchen, ein Frühstücksei und ein ganz kleines Leckermäulchen gegessen.
Gegen Mittag habe ich dann heute Feierabend gemacht und bin mit meiner Oma schööön schwimmen gegangen.
 
 
45 Minuten, bin ich dann Bahn für Bahn geschwommen und anschließend, habe ich noch im scööööööööönen warmen Nichtschwimmerbecken entsannt & gechillt!

 
 
Danach noch schnell mit Oma shopping und dann nix wie nach Hause! Warum? Na weil ich hunger hatte!!! Heute habe ich eine italienische Gemüsesuppe gegessen! Hat echt gut geschmeckt, aber das Gemüse war ein wenig zu weich gekocht.
 
 
Am Nachmittag stand nichts weiter an, und da ich schon ein wenig müüüüde war, habe ich mich ein wenig ins Bett gehauen! Ich habe erstmal schön geschmeidig ne laaaaange Siesta hingelegt! Kennst du das auch, wenn man plötzlich müde und total geschafft ist, obwohl man 5 min vorher noch total motiviert und wach war? Naja, wenn ich dann einmal müde bin, muss ich auch schlafen, sonst werde ich ungemütlich! Hihi!
Nach dem schlafen, war es dann ja schon abends! Verdammt, die Zeit geht aber auch schnell rum!
Mein Abendessen war ganz unspektakulär, denn im Gegensatz zu meiner Familie (die haben panierte Jagdwurstscheiben, Käsetortellini mit Pfeffersauce und Erbsengemüse gegessen), habe ich einfach nur ein Schnittchen mit Wurst belegt, dazu ne Banane und etwas später einen Zitronenquark gegessen.
 
 
Der Zitronenquark ist ganz simpel zu machen, schmeckt aber traumhaft gut!!!
Ich nehme da meist:
 
100g Magerquark
80g fettarmen 1,5% Naturjoghurt
ein paar tropfen Süßstoff
beliebig viel Saft einer Zitrone
&
VOILA
fertig ist eine leckere Nachspeise
 
Zum futtern für Zwischendurch, habe ich mir Broccoli und Prinzessbohnen einfach nur in Salzwasser gekocht! Mir schmeckt das, anderen vielleicht nicht!
Und mit einem Schokiriegel, während des Tages liege ich heute alles in allem bei 30 Pünktchen.
Ich hoffe du hattest auch einen schönen Tag & du hattest Spaß beim lesen meines Blogposts!
Liebe Grüße
die Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen