Sonntag, 16. Dezember 2012

Was braucht man denn nun zum glücklichsein!?
 
 
Tag 37, Tag 38, Tag 39 & Tag 40
 
(13.12.2012 - 16.12.2012)

 
 
Und schonwieder sind 4 Tage rum! OMG, die Zeit rennt! Wie Du schon bemerkt hast, kann ich leider nicht jeden Tag bloggen. Wie es so ist, vollgepackte Tage, stress, Arbeit und alles was sonst noch so drumherum ist! Kennst du das auch? Das du abends denkst: "Wo ist nur der Tag geblieben?!". Mir geht es jedenfalls so. Naja, nichts desto trotz, möchte ich hier weiterhin meine Erfolge und auch Misserfolge regelmäßig posten! Ich liebe das Bloggen und konnte hier in den letzten Wochen ganz viel positive Reaktionen, durch verschiedene Leser bekommen! Das gibt enorm viel Kraft und Motivation! DANKE DANKE DANKE...und das an DICH, an DICH & und auch an DICH!!! Denn ohne Leser, würde sich hier sowas gar nicht lohnen! Auch heute an Tag 40, muss ich sagen, es war die BESTE Entscheidung in der ganzen letzten Zeit, das ich zu Weight Watchers gegangen bin! Man braucht sich echt nicht zu blamieren dorthin zu gehen, denn dort sind nur Menschen die eben das gleiche Ziel haben wie man selbst! Bei den Treffen ist immer eine soooo schöne Stimmung & man kann vieles lernen! So, und nun zu meinen letzten 4 Tagen...
...am 13.12. habe ich abends nicht gebloggt, weil ich zu einem Konzert war! Es war wunderbar ihn mit seiner eigenen kleinen Familie wieder auf der Bühne erleben zu dürfen! Ich war bei einem Angelo Kelly Konzert. Jaaaaaa, ich weiß...einige mögen ihn nicht (oder haben Vorurteile gegenüber der Familie), andere kennen ihn nicht...aber für mich ist es immerwieder ein Genuss ein Konzert von ihm besuchen zu können! An diesem Tag, habe ich etwas weniger gegessen (das weiß ich noch). Warum? Ganz einfach, weil ich nicht zum essen gekommen bin. Aber ich habe dennoch nicht gehungert! Frühstück und Mittag waren noch normal...nur das Abendessen ist eben ins Wasser gefallen. Ich habe aber einen Könerriegel und eine Banane gegessen...so hatte ich keinen knurrenden Magen! Der Tag war für mich aber MEGALANG! Was solls! Was tut man nicht alles für ein sooo schönes Ende eines Tages! Hihi. Morgens war ich natürlich ganz zeitig schwimmen. Aus Zeitmangel, war ich aber nur 45 min. schwimmen...ohne Pause Bahn für Bahn! Aber ich erinnere mich, das ich an diesem Tag irgendwie Müde und kraftlos war, deshalb habe ich mich mal nicht so durch das Wasser gekämpft, sondern bin ganz normal geschwommen. Das muss auch mal sein!
Der Freitag war ganz unspektakulär! Das essen und das Pünktchenzählen ganz normal, aber ich war voll Müüüüüüddeeeee! Also über den Freitag habe ich nichts wirklich interessantes zu berichten. Hihi, aber mein Pokal hat mich bisher jeden Tag, auf Schritt und Tritt begleitet, egal wo ich war. ER IST IMMER IN MEINER HANDTASCHE!!! Doof nur das ich fast jeden Tag vergesse Bilder zu machen, wie mein Pokal auf "Reisen" ist!  Aber am Freitag, habe ich eins gemacht! Hihi. Schau mal, ich glaub er fühlt sich ganz wohl. Selbst beim spielen ist er "Mittendrin statt nur dabei"!



Wie man an den Bildern vom 12.12.12 sehen konnte, ist er voll süchtig nach Schocki! Jetzt weiß ich auch wohin die ganzen Kilos gehen, die ich verliere!!! Er futtert sie in sich hinein! Das gefällt mir! Ich gönne meinem Pokal jedes einzelne Schokostückchen, das er in sich hineinfuttert!!! Laaach! Wie findest du es, wenn man wie ich teilt? Ich esse gesund und der Pokal bekommt die FETTEN Dinge! Teilst Du auch gern?
Der Samstag, war für mich ein ganz normaler Arbeitstag, welcher aber echt toll war! Da ich ja erst halb 1 beginne, konnte ich ausschnuffeln, habe ganz entspannt gefrühstückt und schwupps, ging es los!
Ich habe mir vorgenommen, das ich die Mädels schnappe und dann ging es mit dem Vereinsauto ab die Post. Ich wusste nicht genau was wir machen, aber ich hatte die Mädels darum gebeten Badesachen mitzunehmen. Da wir uns mit einer Veranstaltung etwas vermacht hatten, sind die Mädels erstmal ein wenig schwimmen gegangen. Eine von den Mädels konnte leider nicht mitschwimmen, deshalb habe ich mit ihr gemeinsam auf die anderen gewartet. Ich hatte mich schon fast überredet, mal mit ihnen schwimmen zu gehen (zwecks blamieren usw...hihi).



Anschließend sind wir aus der Schwimmhalle raus und haben von der gegenüberliegenden Turnhalle Musik gehört. Da dachten wir, das wir mal schauen, was da so los ist! Und siehe da...wir sind mitten in das Weihnachtsshowturnen (kein Plan, wie ich das sonst schreiben könnte!) vom TSV Bitterfeld geraten. Da haben wir noch wunderbar sportliche Sachen von den Kids und ein schönes Showprogramm sehen können. Danach sind wir noch auf den Weihnachtsmarkt gegangen. Es ist kein großer Weihnachtsmarkt und man ist schnell drübergelaufen. Aber wie sagt man so schön? KLEIN ABER FEIN! Viele bekannte Leute trifft man auf jden Fall! Und so war dann auch schon der gestrige Tag wieder vorbei! Zum Abschluss des Tages, wollten die Mädchen noch zu Mc Donalds...für mich kein Problem in irgendeiner Weise schwach zu werden, da ich von dort zwar auch immer mal was gegessen habe, aber ich eigentlich nur das Eis ganz besonders mag! Aber...man muss eben auch mal NEIN sagen können und da ich nicht hungrig war, hat mich das ganze auch nicht gereizt!



Wobei ich sagen muss, das ich gestern abend, aus welchem Grund auch immer echt mies gelaunt war! Ich weiß nciht woran es gelegen hat! Kennst du solche Tage auch? Solche Tage, an denen du dich selbst nicht leiden kannst und dir ständig im Weg stehst? Furchtbar sowas, oder?
Naja, und um auf andere Gedanken zu kommen, habe ich einfach meine Texte und meine CD´s geschnappt und habe gesungen. Ein wenig Übung, kann ja nicht schaden...hehe...es kann ja nur von Vorteil sein, wenn man ein wenig für die kommenden Auftritte übt!
Joar, und heute...heute habe ich erstmal schööön geschmeidig ausgeschlafen!!! Haaaasch, das brauchte ich auch irgendwie! Ich bin auch heute irgendwie nur am chillen und essen! Nunja, ich versuche aber größtenteils bei Obst und Gemüse zu bleiben, damit meine Punkte nicht EXPLODIEREN! Tja, und was werde ich den Rest des abends machen...ganz klar!!! WEITERCHILLEN!!!
Ich hoffe, Du kannst am heutigen Sonntag dem 3. Advent auch schön entspannen und die Vorweihnachtszeit genießen!?
 
Ich wünsche dir einen schönen abend und eine schöne Zeit!
Danke für´s Lesen und liebe Grüße an dich!
 
die Manu
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen