Mittwoch, 12. Dezember 2012

Überraschung beim WIEGEN!!!
 
Tag 35
 
(11.12.2012)
 
 
 
 
Oh mann, das war ein TOLLER Tag heute! Da ich ja immer erst Mittags beginne mit arbeiten, habe ich heute auch wieder schööööön bis 9 Uhr geschnuffelt und danach erstmal ganz entspannt gefrühstückt. Ich finde es jetzt ganz toll, wegen dem Frühstücken zeitiger aufzustehen. Ich habe gemerkt, es tut mir gut und ich habe einen entspannteren Start in den Tag! *Daumen hoch an mich selbst!*
Wie startest du so in den Tag?
 
(VERDAMMT, ich vergesse in den letzten Tagen immer mal ein paar Bilder vom tag zu machen. Und abends sitze ich dann immer hier und überlege, mit was ich meienn Blogpost nun ein wenig "verschönern" könnte!)
 
Nach meinem morgendlichen Frühstücks-und-anschließenden-duschen-Ritual beginnt dann der Tag für mich. Oooookkkaaaaaayyy, im Moment gehört auch morgendliches Scheibe des Autos vom Eis und Schnee befreien dazu...grummel! Aber was solls...in ein paar Wochen ist ja schließlich schon wieder FRÜHLING!!! Yeeeaahhh, da freu ich mich schon drauf!
Nach ein paar Besorgungen für die Arbeit in der Stadt, bin ich dann zur Arbeit gefahren. Dort angekommen, habe ich dann eine positive Nachricht von meiner Schwester bekommen! (DANKE nochmal an dich MIA!) Was es genau ist, sag ich euch, wenn es soweit ist! Hihi. Auf jeden Fall hat meinen Tag gleich noch ein wenig mehr erhellt!
Mein Arbeitstag verlief dann eigentlich ganz normal und entspannt! Aber ich habe mir schon so meine Gedanken gemacht...hihi. Heute war ja wieder WIEGETAG angesagt! Da überlegt man schon: "Hab ich mich gut an meinen Punkteplan gehalten?", "Habe ich genügend Sport gemacht?" und und und! Aber ich war voll davon überzeugt, das ich zugenommen habe! War es ja ein totales Schlemmerwochenende! Geburtstag, lecker gekochtes vom Freund und und und.
Aaaaaaaaaaber, irgendwann muss ja mal wieder Wiegetag sein und da kommt dann eben alles ans Licht! Die Waage ist eben nicht zu beschummeln! Naja so soll es auch sein! Mit einem schlechten Gefühl, bin ich heute auf die Waage gestiegen....und siehe da!!! STRIKE, ich habe trotzdem wieder abgenommen!
Ganze 2,3 Kg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Uuuuund ich war heute Abnahmesieger in meiner Gruppe. Und das bedeutet...ICH HABE FÜR EINE WOCHE DEN POKAL!!!!!
 
 
 
Ich freue mich voll! Heute habe ich die 5%-Marke geknackt und auch noch meinen 3. Stern bekommen! Es war praktisch wie Weihnachten! Jetzt kann ich die ganze Woche mit meinem Pokal angeben! Warum? Na weil ich es kann! Das war heute ein totaler Motivationsschub! Daran sieht man, das es alles doch ganz schön was bringt!
 
 
 
Im Großen und Ganzen bin ich total froh, bei Weight Watchers gelandet zu sein! Letztendlich nicht nur durch die Empfehlung meiner Frauenärztin und meiner Hausärztin, sondern durch 2 ganz tolle YouTuber...die ich schon seit einiger Zeit auf YouTube verfolge. Beide nehmen auch ab, eine davon mit Weight Watchers und eine ohne Weight Watchers...aber beide eben starke Frauen und tolle Persönlichkeiten! Schon mit ihren Videos, haben sie mich ermutigt, auch abzunehmen! Ich danke den beiden auch ganz doll für die Videos! Ich verlinke Dir hier auch mal die Kanäle von den beiden. Die erste ist Anni...ein toller Mensch und so voller positiver Energie! Anni nimmt ohne Weight Watchers ab. Hier ihr Kanal: DailyAnni.
Und die zweite ist Ebru. Sie nimmt ebenfalls erfolgreich mit Weight Watchers ab, und auch sie strahlt ganz viel positives aus. Hier ihr Kanal: Ebruza.
Beide, machen nicht nur Videos rund ums abnehmen, sondern bei ihnen geht es auch um Kosmetik, Pflege, Tipps, Klamotten und und und. schau ruhig mal rein wenn du magst!
 
So, für heut ist genug gesagt...ich verabschiede mich, danke DIR fürs Lesen und wünsche eine GUTE NACHT!
 
Lg Manu
 
 
 
 
 
 

4 Kommentare:

  1. HI Manu,

    Super toll, 2,3 kg HUT AB!!!
    Ich finde die Idee mit dem Pokal auch schön, soetwas gibt es bei uns nicht.
    Man wird die ganze Woche daran erinnert und man muss zum nächsten Treffen gehen, da man ja den Pokal wieder abgeben sollte :-)

    Dein Blog liest sich sehr nett, vor allem die Fotos machen das lesen noch interessanter& persönlicher!

    Zum Frühstücken muss ich sagen, das es bei mir schnell gehen muss. 6.15 aufstehen(gähn) und dann meine beiden Kinder fertig machen (2&7) für die Schule bzw Kindergarten, aber am Wochenende geniesse ich das Frühstück umso mehr.Dann esse ich schonmal gut und gerne für 13 PP :-)))

    Lg Toomuch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank an dich für dein positives Feedback! Freut mich das dir das Lesen Spaß macht! Ja kann ich verstehen, das du da nicht noch eher aufstehen willst...ist ja schon zeitig genug! Jeder muss ja für sich selbst rausfinden, was für einen am besten funktioniert. Also ich finde das mit dem Pokal auch echt klasse, da kann man sich die ganze Woche feiern...hihi. Rege doch so einen Pokal bei euch auch mal an...Lg

      Löschen
  2. wie süss du bist :))) danke manu!! glückwunsch zu dem Pokal. das ist total toll. sowas würde mich auch motivieren ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anni! Klar, man muss den Leuten ja auch mal erklären wo man seine ganze Motivation herbekommt...Lg

      Löschen