Donnerstag, 6. Dezember 2012

Meine Pinkbox ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa & Nikolaaauuuussiiiiiiiii
 
Tag 29 & Tag 30

(05.12.2012 & 06.12.2012)

Schnittchen fürs Schneewittchen! Hehe. Sagt man doch immer so! Denn genau das gab es für mich, nachdem ich an beiden Tagen aufgestanden bin!
Ich will die beiden Tage nur gaaaanz kurz beschreiben! Nicht das dir langweilig wird! Hihi.
Gestern...jaaaaaa gestern....achja, da kam meine Pinkbox!!! Haaach wie ich das Teil liebe! Das ist ein Abo, wo man jeden Monat verschiedene Produkte aus der dekorativen Kosmetikbranche und aus der Pflegebranche zugeschickt bekommt!
Das untere Bild zeigt, was alles drin war!
Neben 2 Magazinen, war auch ein kleiner Thriller drin.
Desweiterein:
Tiroler Nussöl Alpin Sonnencreme & Lippenpflege (LSF 30)
Essence Nagellack (jeeeaahh in lila...toll)
Gesichtsmaske Heilerde
2 Parfumproben von Sylvie van der Vaart
Desinfektionsgel mit Kamille
eine Handcreme
& einige Gutscheine
 
 
Wer auch interesse an einer solchen Box hätte, kann mich gern anschreiben und ich schicke euch einen Gutscheinlink, dann kann man die 1. Box für 6,95 Euro haben.
Nachdem ich mich dann über die Box gefreut hatte, konnte der Tag schön geschmeidig weitergehen! Mit dem Essen und den Punkte zählen komm ich ganz gut klar. Ich habe gestern auch geschafft mehr als 1 Liter zu trinken! STRIKE!!!
Ansonsten gibt es von gestern nix weltbewegendes weiter zu berichten!
 
Heute hatte ich auf Arbeit meinen 4. und letzten Basteltag in Folge! Ich liebe es zu basteln, aber ich bin irgendwie froh, das ich es geschafft habe.
Heute habe ich diese Anhänger (ist für eine Aktion für Kinder in unserem Krankenhaus) und den Weihnachtskalender zuende gebastelt


 
Na morgen wird der Kalender endlich aufgehängt, denn die Mädels freuen sich bereits, das sie morgen 7 "Kästchen" auf einmal aufmachen können!
 
So und da es ja auf meinem Blog um meine Abnahme geht, will ich darauf auch noch ein wenig eingehen! Mein Coach, hat mit empfohlen, mal einen Sattmachertag auszuprobieren. Das ist ein Tag, an dem man nur bestimmte Lebensmittel essen darf, ohne das man Punkte zählen muss. Man isst, bis man halt satt ist. Satt heißt aber nciht ÜBERSÄTTIGT, sonder angenehm satt! Noch war ich mir unsicher ob ich einen solchen Tag auch machen werde, aber ich habe es ihr versprochen, das ich es mal ausprobieren werde! heute habe ich allerdings nen Punktezähltag gemacht. Es war halt wie immer. Leckeres Frühstück, Obst und Gemüse zwischendurch, zum Mittag meine heißgeliebte Weight Watchers Ungarische Gulaschsuppe....ey, das ist wie ne Sucht! Ja, und abends ein leckeres Schnittchen und dazu einen selbstgemachten Salat! (siehe Bild unten).
 
 
Nikolaus, ist so ziemlich ganz an mir vorüber gegangen,
weil wir uns nicht mehr so beschenken.
 
Achja, heute war ich auch wieder ganz zeitig in der Schwimmhalle. Bin ganz fleißig meine Runden geschwommen und das 45 min lang, ohne Pause! Lach, heute war ich allein hingegangen und da mach ich immer Challange mit den Leuten die links und rechts in den Bahnen neben mir schwimmen! Ich versuche immer schneller zu sein als die! Das gute daran ist, diese Leute wissen nicht das sie mit mir ne Challenge am laufen haben! Haha! Ja und was soll ich sagen, ich bin heut geschwommen, wie ein Delfin!!! Aber so ne doofe Tussi, hat mich voll gemustert, als ich in meinem Endgeilen Badedress dort aufgekreuzt bin...ey und die war auf der rechten Bahn neben mir! Die hat die ganze Zeit rübergeschielt, aber schon nach kurzer Zeut hatte ich sie über eine Bahn überrundet...yesssssss! Und ich dachte, ey was will das schlanke Hühnchen, die soll woanders hinstarren! Und dann war ihre Schwimmzeit vorbei und sie ist zur Treppe geschwommen um das Becken endlich zu verlassen. Die hat sich ewig umgeschaut, ob jemand guckt wie sie aus dem Becken steigt. Da dachte ich: "Ey, was ist los mit der? Will die jetzt das alle gucken, wie eine Schönheit aus dem Wasser steigt?". Ich war NATÜRLICH interessiert udn hab die die ganze Zeit angeglotzt. Und als sie sich nach gefühlten 5 Minuten endlich überwunden hatte aus dem Wasser zu steigen, wusste ich warum sie "Komplexe" hatte! Bis zur Taille, war sie echt schmal und dann hatte sich auch nen gaaaaaaanz schön prallen Poppes! Innerlich musste ich grinsen, bin aber dann mit abgewendeten Blick, desinteressiert weitergepaddelt. Ey wenn man selbst so aussieht, braucht man andere nicht abwertend anstarren! Tz tz tz
Naja, und da ich der in der Dusche nicht nochmal begegnen wollte, habe ich am Ende noch schön im warmen Nichtschwimmerbecken gechillt!!!!
Haaach, das ist toll, zu wissen, das andere auch Problemzonen haben! Naja, wobei mein ganzer Körper eine Problemzone ist....loooool. *Sarkasmus off*
 
Ich danke dir fürs lesen und wünsche dir eine GUTE NACHT!
 
Lg Manu
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen