Freitag, 30. November 2012

Müüüüüüddeeeee & Spielereien mit dem Essen!
 
Tag 23
 
(29.11.2012)
 
 
Ohhhjjeeeee, heute morgen war ich aber voll müüüdeeee! DU kennst das doch sicher auch, oder?! Einen abend vorher, nimmst du dir total motiviert, etwas für den nächsten Morgen vor, und dann ist es soweit, der Wecker brüllt dich von der Seite an, aber du bist noch soooooooooooo müüüüdeeee! Einen klitzekleinne Moment, habe ich darüber nachgedacht, heute doch mal nicht zum Schwimmen zu gehen. Hatte ich doch die Aussicht darauf, erst halb 1 mit der Arbeit zu beginnen. ABER NEIN!!! Ich will mich ja nicht selbst "bescheißen"! Ich habe ja auch voll Spaß am schwimmen. Aber mein innerer Schweinehund, versucht mich ständig zu irgendwelchen Sachen zu überreden, welche dann grundsätzlich entgegen meiner Motivation arbeiten! STRIKE! Heute war ich mal wieder stärker, als mein innerer Schweinehund! Yeahhhh!
Ich habe dann eine leckere Pumpernickelscheibe mit einer Scheibe Käse drauf gefrühstückt.
 
(der Käse ist voll lecker...und die Form echt süüüß)
 
Ich bin heute 60 min durchweg geschwommen und habe mit somit 10 aktiv Points verdient. Diese kann man dann innerhalb einer Woche aufbrauchen (für Essen), oder man spart sie sich und verbrennt einfach ein wenig Fett mehr.
Nach dem schwimmen, hatte ich eigentlich vor, eine große Runde mit meinem Hund am See zu gehen. Da das Wetter aber sooooo verregnet war, wollte ich das mir und meinem Hund nicht antun, meist werd ich da den ganzen Tag nicht mehr richtig warm und bin nur am frieren. Geht es dir da auch so? Der Hund hätte dann auch ewig nass rumrennen müssen. Also habe ich mich für eine andere Variante entschieden, wie ich die Zeit von 9 Uhr bis 12.30 Uhr am besten überbrücke. Na....was habe ich wohl gemacht? RIIIIIIIIIIIIICCCCCHHHHTIIIIG!!! Ich habe geschlafen!!! Das war dann praktisch die Entschädigung für das zeitige aufstehen heute morgen um 6 Uhr. Punkt um 7 war ich ja wieder in der Schwimmhalle.
Mittag habe ich noch zu Hause gegessen. Da habe ich dann Nudeln mit Pilzen gegessen...hmmmm, auch lecker!
Auf Arbeit habe ich dann eine Banane und Cocktailtomaten gegessen. Tee habe ich mir auch 2 Tassen gekocht. Ich habe zwar heute nebenher schon noch was getrunken, aber noch nicht ausreichend. Gegen Nachmittag hatte ich dann aber schon ein wenig hunger. Und deshalb habe ich mit meiner Arbetiskollegin kurz eine Siesta gemacht und ich habe eine Suppe von Weight Watchers gegessen. Ey ich liebe diese Suppe voll! Das ist so eine Asiatische Gemüsesuppe in der Dose. Es ist zwar ein klein wenig scharf, aber die ist sooooooooo lecker!
Nach dem Arbeiten,  war ich dann nur noch kurz bei meiner Schwester und dann ging es wieder ab nach Hause! So schnell war wieder ein Tag um!
Aber kein Tag endet, ohne ein Abendessen! Weil der Käse heute morgen so lecker war, ging die Spielerei mit dem Essen weiter...laach.
 
 
Und weil ich nach dem Essen noch immer hunger hatte, habe ich mir gleich noch eine Schnitte gemacht! Mit knurrenden Magen schläft es sich schließlich nicht gerade gut!
 
 
 
Alles in allem (ich habe heute auch nen Schokoriegel und einen kleinen Joghurt gegessen), liege ich heute bei einer Punktzahl, von guten 34 Punkten.
 
Sooo, das war es jetzt auch schon vom heutigen Tag...
Ich wünsche dir eine geruhsame Nacht und danke fürs Lesen!
 
Lg Manu
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen