Freitag, 9. November 2012

Ich seh an jedem Essen nur noch Punkte!
 
Hallöchen erstmal an DICH! Super das du meinen Blog hier liest!
 
Also heut war ich genauso zufrieden, wie die anderen Tage auch!
Ich finde mich immer besser zurecht mit den Unterlagen und finde auch die Lebensmittel schnell.
Dennoch lese ich mir viel durch, um noch mehr von dem Programm zu erfahren.
Heute habe ich zum ersten mal die geforderte Menge Getränke (1,5-2 Liter) geschafft...STRIKE! Sport hab ich NIX gemacht...hihi, aber dafür hab ich heute morgen mal richtig ausgeschlafen...die letzten Tage waren voll lang und haben echt geschlaucht!
Mehr gibts heut nicht zu berichten!
Als Bild kommt jetzt ein furchtbares Ganzkörperbild.
Tja, damit ich aber am Ende den Vergleich habe, muss ich in den sauren Apfel beißen.
Verdammt, hier kann ich noch deutlicher sehen, wie häßlich  man aussehen kann, wenn man zu viel auf den Rippen hat!!!
 
Augen zu und durch! Hier ist es!
 
 

1 Kommentar: