Dienstag, 13. November 2012

Das erste mal wiegen! Hier das Ergebnis!!!
 
 
Tag 7 (13.11.2012)
 
Der Tag begann relativ relaxt für mich...ich steh ja jetzt immer zeitiger auf um in Ruhe Frühstücken zu können. Also habe ich erstmal schön Vollkornschnittchen und Quark mit Müsli gefuttert...leeeeckkkeeerrr.
Dann stand Arbeiten auf dem Plan. Ich war auf dem Weg nach Köthen
(musste dort Papiere abgeben) und habe dann dieses wundervolle Bild geschossen!

(Das Bild ist in Libehna entstanden)
 
Das Wetter war heute ja echt TRAUMHAFT!
Irgendwie hatte ich krassgute Laune...warum weiß ich auch nicht...muss wohl am Wetter gelegen haben! Joar, der "Arbeitstag" ging auch ganz fix vorbei.
 
Und dann kam das, worauf ich die ganze Woche hingefiebert hatte. Das WIEGEN beim Weight Watchers Treffen!!! *OMG, Angst, bibber und und und)
Denn schließlich hab ich ja so meine Bedenken ob ich das alles richtig gemacht habe und ob ich mit meiner "Strategie" auch etwas abgenommen hab!?!? Ich hab die ganze Zeit auf dem Weg dorthin gehofft das es WENIGSTENS 100 oder 200 Gramm sind, weil ich ja nicht als Looser dastehen wollte!
Naja ich bin dann gleich nach der Arbeit hin gefahren und war die erste, das war auch gut so, denn so konnte ich meinem Coach hier und da noch in Ruhe eine Frage stellen und berichten, wie meine erste Woche so war.
Ich kann mir gut vorsstellen, das es DICH jetzt auch interessiert, ob ich etwas abgenommen habe! Das ist auch berechtigt...hihi. Nunja, was soll ich sagen JAAAAAAAAAAAAA....ich habe schon in der 1. Woche einen tollen Erfolg zu verzeichnen! Von den fast 50 Teilnehmern heute beim Treffen, habe ich auf den 2. Platz gelegen...wohooo!!! Ich habe Sage und Schreibe 3,6 Kg abgenommen! Ich meine das sind 3600 gramm! Soviel wiegt manchmal ein neugeborenes Baby, oder auch vergleichbar mit fast 4 Milchpackungen, oder noch deutlicher, FAST 14!!! Butterstückchen!!! Krass! Ich habe mich voll gefreut! Mein Coach brachte mir dann einen Stern (das war so ein Kissen), welcher 3 Kg wog, damit ich mal fühlen konnte, was ich in dieser Woche verloren habe. Wahnsinn! Ich bin total glücklich und werde an mir arbeiten, bis ich ne akzeptable Figur habe!
Ja, klar...natürlich ist mir auch bewusst, das man nicht jede Woch so gut abnehmen kann und dass das Gewicht auch mal stehenbleiben kann...aber auch da werde ich mich hoffentlich durchkämpfen können!
Nach dem Treffen bin ich natürlich erstmal nach Hause gefahren, um etwas zu essen...ich hatte aber auch echt hunger!
 
Das habe ich mir dann gemacht:
 
(Das ist Vollkornschnitte mit Hähnchenschinken, Salat, Gurke, körniger Frischkäse und ganz wenig Lätta...ach ja, Kräuterlinge durften auch nciht fehlen!)
 
Soooo, genug geplaudert für heute...jetzt wird gechillt!
Danke an DICH für´s lesen und einen schööööneen abend!
Lg Manu






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen