Sonntag, 11. November 2012

Auch Rückschläge kommen ganz schnell!!!


Tag 4 & Tag 5 (10. & 11.11.2012)
 
Sooooo, das war es...mein erstes Wochenende mit Weight Watchers! Naja was soll ich sagen, ich hab es überstanden. Der Samstag gestern war super...ich bin extra zeitiger vor der Probe (ich habe eine Sing & Tanzgruppe...am Wochenende wird immer geprobt) aufgestanden, um Frühstücken zu können. Denn wichtig ist ja nicht nur das man schaut WAS man isst, sondern auch das man regelmäßig isst. Und das ist ja auch mein Problem, das ich dann und wann mal was gegessen habe, und dann auch noch "irgendwas"...sprich, DAS FALSCHE! Sachen die nicht lange satt gemacht haben. Wenn man da ein wenig drauf schaut, dann bekommt man schnell mit, was gut für einen ist. ABER, trotz 3 Mahlzeiten und ausreichend Obst und Gemüse zwischendurch, hab ich es gestern und auch heute mal wieder nicht auf die Reihe bekommen ausreichend zu trinken ( das meinte ich mit Rückschlag in der Überschrift), da hab ich wohl noch mächtig zu trainieren...und meine Punkte die ich erreichen müsste sind auch mehr wie niedrig! Ich bräuchte mehr Punkte...aber da hab ich schiss das ich zu viele ungesunde Sachen esse...ich will ja was loswerden...hmmm. Ich muss einfach am Dienstag meinen Coach fragen, wie ich das besser hinbekomme. Nunja ich will aber mal nicht rumheulen...ich hab das Gefühl, das ich im Allgemeinen gut mit der ganzen Sache klarkomme!
Da ich an diesem Wochenende bei meinem Freund war, wollte ich die Zeit genießen, aber beim Essen mach ich keine Kompromisse, mein Freund muss da auch Weight Watcher-Rezepte ausprobieren...grins. Ich hab zum ersten mal was aus den Kochbüchern gemacht.
Das Frühstück war lecker (wenn man halb 12 noch zu "Frühstück" zählen kann) und ich war danach soooooo satt. Okay, auch da hab ich ein wenig "geschludert" (normal soll man ja 3 Mahlzeiten essen), aber HEY, wir waren erst um halb 3 zu Haus, weil wir bei Freunden waren. Zum Frühstück, hab ich mir nen Kokosquark mit Weintrauben und Rosinen gemacht...aahhhhhh das war lecker! Tomatenschnittchen hat das ganze abgerundet. Na hat jetzt auch jemand ein Hüngerchen? Hihi. Ich habe leider vergessen mal ein Bild vom Frühstück zu machen. Aber vom Abendessen habe ich ein Bild gemacht. Ich habe das auch aus dem Kochbuch gemacht...
 
 
So sah es aus, bevor es in die Pfanne kam....
 
 
Es nennt sich "Bunte Gemüsefrittata" ( ich sag, es ist eine Art Omlett)
Es hat wenig Punkte, macht satt und hat eigentlich ganz gut geschmeckt...ich hätte es vielleicht etwas besser würzen müssen, aber es war okay.
Sport hab ich mal wieder nicht gemacht! Aber ich hab auf dem Sofa rumgehangen und gechillt! ... wenn das auch zählt, dann hab ich ja immerhin rumgehangen...hihi.
So, das wars erstmal von der "Abspeckfront"...liebe Grüße an DICH,
ja genau dich...schließlich hast Du gerade meinen Blog gelesen...
...und ich freu mich über jeden "Leser"!!!
Einen schönen Wochenstart an all meine Leser!
Lg Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen