Mittwoch, 21. November 2012

Trinken fällt mir sooooo schwer!
 
Tag 15
 
(21.11.2012)
 
 
 
Heut´ morgen, als mein Wecker mich sanft geweckt hat, wollte ich einfach nicht aufstehen. Aber auch die wichtigen Dinge des Lebens, müssen mal erledigt werden. Also bin ich dann doch aufgestanden und hab den Termin mit meiner Versicherungstante wahrgenommen. Vorher habe ich natürlich schick gefrühstückt! Ich muss sagen, es ist doch besser wenn man etwas Frühstückt (Habe ich vorher in der Form ja nie gemacht!). Jetzt fühle ich mich eigentlich ganz wohl damit! Für meine Mädels auf Arbeit, habe ich dann anschließend von Malfarbe über Werkzeug und Weihnachtsüberraschungen schööööööön geschoppt! Auf Arbeit angekommen, hatte ich wie soll es auch anders sein hunger!!! Ich habe mich heut entschlossen eine Asiatische Gemüsesuppe von WW zu essen. Die hatte nur 2 Punkte! Ich hätte es nicht gedacht, aber sie war voll leeeeecker! Aaaaber ein wenig scharf...naja jetzt bin ich eben noch ein wenig schärfer! Lach. Gleich nach der Arbeit, bin ich dann zum Trommelunterricht gefahren. Das macht so wahnsinnigen Spaß! Einfach mal Spaß haben, dabei ein wenig ausrasten und den Tag ausklingen lassen! Als ich dann zu Hause angekommen war, habe ich gleich erstmal mein Abendessen genossen. Ich habe einfach nur eine Vollkornschnitte mit Lachsschinken und Gurke drauf gegessen. Den ganzen Tag über hab ich dann zwischendurch reichlich Obst gegessen. Seit ich WW mache, hab ich IMMER Obst in meiner Handtasche. Das ist echt gut und hilft, wenn man mal ein kleines Hüngerchen verspürt! Ja und mit dem Trinken...kein Plan...ich muss mich richtig ZWINGEN zu trinken. Bis jetzt hab ich ne halbe 1,5 Liter Flasche Wasser getrunken...aber bis ich ins Bett gehe, möchte ich den Rest auch noch schaffen....na mal sehen...
Punktemäßig liege ich heute bei 25 Punkten. Ich wollte zwar einen Becher mit so ner Quarkcreme essen, aber nach dem berechnen der Punkte für den Becher, habe ich das lieber gelassen...ey 7 Punkte für einen Becher Fruchtquark, sind schon echt viel...finde ich! Nunja, damit muss man sich eben abfinden, hätte aber nicht gedacht, das es so viele Punkte sind!
Das war mein Tag...kurz und knackig eben...hehe.
Ich wünsche dir einen  wundervollen Restabend und vielen lieben Dank fürs lesen!
 
Lg Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen