Mittwoch, 14. November 2012

Das zählen ist gar nicht so kompliziert!
 
 
Tag 8 (14.11.2012)
 
...heute morgen, als ich aufgewacht bin, musste ich echt darüber nachdenken, ob es nur ein Traum war oder ob es wirklich passiert ist, das ich 3,6 kg abgenommen habe. Das war echt voll komisch! Ja ich weiß, klingt irgendwie doof...war aber so! Naja nachdem ich mich dann kurz gesammelt hatte, ging der Tag los! Ich musste wieder zeitig raus, weil Frühstück und Artzttermin auf dem Plan standen!
Naja, man gönnt sich ja sonst nix ;-).
Ich hab dann Vollkornschnittchen, Quark, Salat & Co geschlemmt und schwupps konnte der Tag starten! Ich muss sagen, es ist kein wirklich großes Opfer, was man bringen muss, um wegen dem Frühstück zeitiger aus dem Bett zu kommen!
Irgendwie finde ich den Start in den Tag dadurch entspannter und ich fühle mich besser! Beim Arzt waren alle Ergebnisse SUPER positiv! *freu*.
Kein Diabetes oder sonstiges! Yay!
Anschließend bin ich dann mal ins Kaufland gefahren, weil ich mir direkt von Weight Watchers ein paar Produkte besorgen wollte. Es gibt nur in wenigen Läden etwas von Weight Watchers. Ich brauchte irgendwas, was ich mir auf die schnelle (auf Arbeit) warm machen kann, ohne großartig kochen, schneiden oder sogar Punkte zählen zu müssen. Denn dazu hat man ja oftmals nicht wirklich Zeit!
Zu Haus allerdings, nehme ich mir die Zeit um mein Essen auszusuchen, vorher zu zählen und dann schmackhaft zuzubereiten.
Glücklicherweise hab ich auch ein paar Fertiggerichte von Weight Watchers gefunden!
 
 
Meinen Arbeitstag, kann ich ganz gut bewältigen. Mir fällt es im Moment echt leicht, das durchzuziehen! Was nicht heißt, das es für jeden so einfach sein muss. Obwohl ich es nicht müsste, verzichte ich im Moment auf alle Süßigkeiten oder sonstige ungesunde Eskapaden! Hihi. Ich hab auch kein verlangen, bin satt von den Vollkornprodukten & dem Obst/Gemüse usw.
Ja sicher ist es nicht imer nur locker leicht...man braucht schon ein wenig Disziplin! Das muss ich ganz klar sagen!
Ich glaube, mir macht das ganze nicht so viel aus, weil ich ja von vornherein nicht viel gegessen habe, sondern ich habe einfach nur das FALSCHE gegessen, wenn ich was gegessen habe! Ja und das wurde dann sofort in Hüftgold umgewandelt...JAHRELANG & von mir nicht wahrgenommen/verdrängt!!! Nicht schön, aber wahr! Naja, jetzt heißt es: "KAMPF DEN KILOS!"
Sport hab ich heut nicht gemacht...mach ich erst morgen. Zum Abendessen habe ich nur nen Salat mit Thunfisch gegessen. Ich hab irgendwie kein Hunger auf mehr gehabt, weil ich echt Bauchschmerzen habe. Der Grund dafür, sind die Milchprodukte, welche ich in den letzten 2 Tagen beim Essen verwendet habe. Es ist bei mir noch nicht ärztlich getestet, aber ich glaube das ich irgendwie eine Laktoseintoleranz habe...seit fast einem Jahr bemerke ich dahingehend Symptome, welche immer öfter auftreten, wenn ich Milchprodukte konsumiere. Hmmmm, naja was solls.
Joar, das war mein heutiger Tag. Ganz okay, schönes Wetter und (Asche auf mein Haupt)...naja ich muss noch etwas mehr trinken...aber es wird!!! I SWEAR!!!
 
Schönen Abend
Lg Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen