Sonntag, 25. November 2012

Woooochenendeeeeee!!!
 
Tag 18 & Tag 19
 
(24.11.12 & 25.11.12)
 
 
 
Haaaaach...Samstag, habe ich erstmal schön gechillt ausgeschnuffelt! Dann schnell Klamotten gepackt und ab zu  meinem Freund! Diese Wochenenden sind die schönsten! Durch das ausschlafen, hab ich Frühstück weggelassen und was zum Mittag gegessen.
Auf der Fahrt zu meinem Freund ,dann noch nen Apfel, es sollte ja auch nix zu kurz kommen!
 
 
 
Am abend haben wir dann Freunde besucht und hatten eine Menge Spaß! Mein Freund hat ganz lecker gekocht, ui ui ui...es gab chinesisch und ich denke, das ich mir für das Essen so 20-30 Pauschalpunkte rechnen werde. Beim anschließeneden Spieleabend habe ich dann saure Pilze, Physalis (DANKE MARCUS!) und saure Gurken gegessen...ach ja 5 Gummibärchen habe ich auch gefuttert...hehe...die 2 kommenden Tage muss ich vor der Wiedestunde UNBEDINGT nochmal Gas geben! Hehe, hoffentlich hab ich dadurch nix zugenommen! Achso!!! Getrunken habe ich dank meiner Freundin (DANKE KATHA, FÜR DIE "TEEFLATRATE") auch ganz viel...demnach hatte ich ausreichend getrunken!
Mitten in der Nacht dann zu Haus angekommen, hieß es...schnell ins Bett und.....schlaaaaafen!!! Gegen Mittag, bin ich dann erst wieder aus der Versenkung aufgetaucht und dann konnten wir zu den Eltern meines Freundes starten! Und was haben wir dort gemacht? RICHTIG!!! Wir haben gegessen! Auch chinesisch und es war SUPERLECKER! OMG, ich merke gerade, ich habe dieses WE richtig geschlemmt! Verdammt, ich muss was tun! Morgen und Dienstag muss ich nochmal sportlich ne Extraeinlage hinlegen!
Heute abend, nachdem ich wieder zu Haus angekommen, war bin ich erstmal mit dem Hund Gassi gegangen! Hehe, ob das auch zählt?! Ich bin schnellen Schrittes, ne schöööne Runde gelaufen, wollt ja nicht einfach nur "spazieren gehen"!
 
(Das ist unser Hund July...total frech, aber echt liebenswert!)
 
 
Soooo, und nachdem ich mich beim Gassi gehen, TOTAL verausgabt habe, hatte ich dann echt hunger und habe ich über die Blumenkohlsuppe gefreut, die meine Mum heute gekocht hat! Hmmmm, kann man echt essen, ist nur Blumenkohl, ein wenig Butter und Gewürze dran. Ich habe mir, wie man auf dem Bild sehen kann, noch ein paar Kräuter draufgeschmissen! Echt leeeeecker!
 
 
Das war es auch schon von meinem Wochenende. Jetzt werde ich erstmal meine ganzen Punkte aufschreiben...na ich bin mal gespannt. Obwohl, ich denke das ich nicht wirklich "gesündigt" hatte, weil ich ja ganz normal gegessen habe und nicht 5 Teller jedesmal voll hatte...hehe.
 
Ich wünsch Dir, jaaaa dir einen wundervollen abend und eine geruhsame Nacht!
Vielen Dank für dein Interesse an meinem heutigen Blogpost!
Lg Manu




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen