Mittwoch, 28. November 2012

Döööööööööööööööneeeerr!!!
 
Tag 22
 
(28.11.2012)
 
Heut´ startete mein Tag ganz normal, aufstehen, ein wenig Frühstücken 
(ich habe ein Ei & eine Vollkornschnitte mit Hähnchenbrust und Gurke drauf gegessen...& OMG einen Becher Erdbeerquark, ey das Ding hatte 7!!! Punkte) und nach dem Duschen, AB ZUR ARBEIT!!! Ich sag dir gleich, HEUTE HABE ICH ECHT FÜRSTLICH DINNIERT!!! Für meine Verhältnisse EXPLODIEREN die Punkte heute ja förmlich!
Ja...und auf der Arbeit, habe ich dann getan, was man auf der Arbeit nun so tut! Hihi!
Gegen Mittag hab ich mir einfach von Weight Watchers was aus der Dose gemacht. Aber irgendwie, hatte ich schon seit gestern abend toooootaaaal APPETIT auf Döner! Und genau deshalb, MUSSTE ich ihn heute einfach haben! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich wusste von vornherein, das er viele Punkte haben wird! Aber der Coach, beim Weight Watcher-Treffen, sagt auch immer, man soll nicht verzichten & man soll sich auch mal was gönnen! Ich hatte bisher in meiner gesamten Weight Watcher-Zeit bisher noch keinen einzigen Fehltritt...hihi. Naja, ich würd es jetzt nicht als Sündigen oder Fehltritt bezeichnen. Denn schließlich ist es ja ganz normal, auch mal was ungesundes zu essen! Aber was ich ganz vergessen hatte, bevor ich mich dann nun entschieden habe, einen Döner zu bestellen, war: "Hiiiiiiiillllfffeeeee, ich hatte heute morgen doch einen Erdbeerquark gegessen hatte!!!!
Also war klar, das ich nicht nur ein paar Punkte mehr hatte, als sonst, sondern ganz viel Punkte mehr!!!! Naja, aber shit happens...ich hatte da eben heut hunger drauf! Nachdem ich dann meinen Döner gewogen hatte, stand fest...das Teil wird doch tatsächlich 21!!!!!!! Punkte haben! Ganz kurze Zeit, aber auch nur einen klitzekleinen Moment lang, hatte ich drüber nachgedacht, ihn doch nicht zu essen). Und als ob das heute nicht schon genug war, ich habe auch noch so ne kleine Flasche Wasser mit Heidelbeergeschmack getrunken! Diese hatte dann ebenfalls nochmal 3 Punkte! Merkst du was??? Hehe, es ist ein wenig mehr als sonst! Alles in Allem habe ich heute 44 Punkte verbraucht. Aber angesichts meiner 59 Punkte, die ich haben darf, war ich ja voll im Limit! Irgendwie ist es komisch, das ich sowas doch mal gegessen habe, andererseits bereue ich es KEIN STÜCK! Morgen früh, werde ich beim Schwimmen einfach wieder nen Zahn mehr zulegen und der Hund muss auch ne Extrarunde mehr mit mir gehen! Und damit es kein erschrecken am nächsten Dienstag beim wiegen gibt, werde ich diese Woche ganz strickt nur noch gesundes essen! I SWEAR!
 


Sooooo, das soll es dann heute auch schon von mir gewesen sein! Ich hoffe, du hattest Spaß beim Lesen und wünsche dir einen wunderschönen Abend!
Ach ja, *stolz guck*, Dank des Wassers (mit den 3 Punkten) habe ich heute insgesamt fast 1 Liter geschafft zu trinken! Ich weiß es ist noch nicht optimal, aber immerhin mehr als die letzten Tage!
 
Liebe Grüße Manu
 
 
 
 

3 Kommentare:

  1. du warst doch immernoch im bereich des normalen mit den punkten,also warum nicht auch mal was gönnen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja so sehe ich das auch! Aber wenn ich den heute nicht gegessen hätte, hätte ich immer hunger drauf und müsste dauernd dran denken!

    AntwortenLöschen
  3. hast du prima gemacht .. das muss halt auch mal sein !!
    und dann klappt auch wieder mit dem plan und der freude an ww
    lieben gruss susie

    AntwortenLöschen