Samstag, 17. November 2012

 
 
Ein Tag in Bildern
 
Tag 11
 
(17.11.2012)
 
 
Einmal in der Woche muss man sich auch mal richtig gehen lassen...hehe. Denn heute bin ich erst halb 11 aufgestanden. Hatte ich doch die Aussicht darauf, erst halb 1 arbeiten zu müssen! Mann gönnt sich ja sonst nix!
Ich habe trotzdem etwas gefrühstückt (jaaaaaa, auch wenn es fast zum Mittagessen gehört...aber hey, mit leerem Magen das Haus verlassen, das überlebe ich doch nicht!)
Ahhhhh, und was für ein tolles Wetter heute war!
Kühl aber voll schickes GUTE-LAUNE-WETTER!
Auf arbeit angekommen, habe ich mich erstmal dem liegengebliebenen Papierkram gewidmet. Das muss ja auch mal sein. Zwischendurch bin ich immer mal vor die Tür gegangen um das wundervolle Wetter zu genießen!
Hm, heut hab ich einige Bilder gemacht, den Tag über. War eben nen Tag in Bildern...oder so ähnlich!
Ich habe gleich heute morgen ganz genau auf die Punkte aufgepasst, damit ich mich heut abend nicht wieder wie ein Fressbeutel fühle!
Das Mittagessen war voll lecker.
Es war eine ungarische Gulaschsuppe von Weight Watchers. Die hatte nur 4 Punkte und war nicht so ne dünne "plürre". Und wie gesagt, geschmacklich soooooo lecker!
(Daumen hoch, steh ich drauf...grins)
Nach dem opulenten Mahl, ging es dann wieder an die Arbeit. Jetzt hieß es: "Pappmachepuppe restaurieren"!
 Das hab ich dann den Nachmittag über gemacht.
 Danach habe ich noch eine Monatsplanung geschrieben und schwupps, war der Tag auch schon vorbei! So schnell kanns gehen!
Hier noch ein kleiner Ausblick aus dem Fenster meiner Arbeitsstelle. Sooooooo schööööön! Ich liebe es zu fotoknipsen!
Ja und ganz nebenbei, habe ich heute voll viel Obst und Gemüse zwischendurch gegessen (mir war einfach danach)...Banane, Mandarine, Physalis, Salat, Gurke & saure Gurke.
Als ich nach Hause kam, war es natürlich schon wieder dunkel, leider.
Nach ein wenig chillen und rumgammeln hab ich zum Abendessen schön fürstlich dinniert! Heute habe ich mir auch dauernd Tee gekocht, damit ich mal mehr trinke! Dumm ist an der ganzen Geschichte nur, das man dann dauernd "pieseln" muss. Gerade in der Nacht kann es schonmal NERVIG belastend sein!
Jetzt wo der Tag so gut wie vorbei ist, und ich das FUTTERN beendet habe (nur für heute), habe ich meine Punkte ausgerechnet und bin mit 24 Punkten zufriedener als die Tage davor!
So jetzt hab ich für heute erstmal genug geschnackt, mehr von mir gibt es morgen! Gute Nacht, danke fürs lesen und schnuffelt gut!
 
Lg Manu
 
 
 
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Manu!
    24 PPs sind eindeutig viel zu wenig! Du musst mehr essen! Sonst kommt irgendwann ein böses Erwachen! Dein Körper geht auf Sparflamme! Die Mindestzahl sind 26 bei WW. Darunter solltest Du auf gar keinen Fall liegen! Gönn Dir zur Suppe ein Brötchen. Die ist übrigens echt lecker. Ich ess die auch manchmal. Aber mit Brötchen ;-) LG, Jasmin

    AntwortenLöschen