Dienstag, 6. November 2012

Anmeldung bei Weight Watchers *Der Schock*!

...06.11.2012: letzter Tag für mich ohne Weight Watchers!!!
 
Kurze Vorstellung von mir:
 
 
Mein Name ist Manu und ich bin 28 Jahre alt.
Ich bin von Beruf Erzieherin und wohne im schönen Sachsen-Anhalt.
Meine Hobbys sind: singen, meine Gruppe Friendship United, trommeln, lesen & Fitness, schwimmen...nunja, die letzten beiden sind heiße Anwärter und werden hoffentlich bald auch zu meinen Hobbys gehören.
 Im Moment passt das einfach irgendwie noch nicht zu mir!
 
Und damit Du auch weißt, wer hier schreibt...hier ein Foto von mir!
 
 
 
Diese Plattform möchte ich nutzen, um meinen Weg bei Weight Watchers von Anfang an mit anderen teilen zu können.
Ich möchte eine Art Tagebuch erstellen, wo ich meine Erfolge und Misserfolge festhalten werde.
Natürlich, wird es nicht nur um das Thema "ABNEHMEN" gehen. NEIN, es soll viel eher ganz nebenbei auch ein kleiner Einblick in mein Leben sein!
Ich werde einfach alles posten was mir selbst auch wichtig ist, vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen...ich würde mich jedenfalls voll drüber freuen!
 
 
So und nun zu den Beweggründen, warum ich abnehmen möchte!
In erster Linie, ganz klar DIE GESUNDHEIT, dann das Aussehen und für mich ein sehr wichtiger Punkt KINDERWUNSCH.
Natürlich kann das Übergewicht ein Grund sein, warum man nicht schwanger wird, ist bei mir aber nicht der ausschlaggebende Grund (dazu aber in den Folgeblogs mehr)!
 
Heute bin ich also das erste mal zu einem Weight Watcher-Treffen gegangen und war fest entschlossen mich natürlich dann auch anzumelden.
Und nach dem Wiegen und einstufen in den Punkteplan, stand für mich mehr denn je fest, das ich es machen MUSS...meiner Gesundheit zur Liebe!
Ich war so schockiert, von dem was die Waage (nach Jahrelanger Abstinenz) da offenbarte!!! Echt krass, mit so viel Gewicht hätt´ ich im Leben nie gerechnet! Ich möchte hier jetzt nicht schreiben wie viel es war (vielleicht mach ich das irgendwann mal, wenn ich mich halbiert habe)! Dennoch werde ich natürlich an jedem Kilo solange kratzen, bis es verschwunden ist! Woche für Woche verrate ich dann ob und wieviel Pfunde "gepurzelt" sind!
 
Also bis zum nächsten Blogpost...Lg Manu
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen