Freitag, 23. November 2012

Ein chilliger Punktetag!
 
Tag 17
 
(23.11.2012)
 
 
Heute, jaaaaaaaa heute....ey da musste ich 6 Uhr aufstehen! Ahhhh, um 7.30 Uhr, stand arbeiten auf dem Plan! Und ich brauchte echt, um erstmal aus dem Bett zu kommen...mit geschlossenen Augen macht sich das immer etwas schwer....hihi. Aber nach ner Dusche, sieht der Start in den Tag gleich ganz anders aus!
Zum Frühstück gab es heute mal ein Roggenbrötchen, mit gaaaaaaanz wenig Lätta und Heidelbeermarmelade. Ich liebe Heidelbeeren total!
Auf Arbeit, hatten wir dann heute ganz schön zu tun! Denn morgen ist dort ein Weihnachtsworkshop, und da mussten Stühle, Tische und ganz viele Materialien bereitgestellt werden. Na wenn ich mir da keine Extrapoints verdient habe, dann weiß ich auch nicht! Man kann sich, mit gewissen Dingen (Sport, putzen, walken usw) Zusatzpunkte verdienen. Die kann man dann entweder für zusätzliches Essen nutzen, oder man spart sie sich auf und kann vielleicht etwas mehr abnehmen! Ich brauch für das Essen ja eigentlich keine weiteren Punkte, denn ich habe ja noch welche übrig jeden Tag + ein Wochenextra von weiteren 49 Punkten. Lach...also mit meinen Punkten kann ne ganze Familie satt werden!
Gestern habe ich den Link meines Blogs hier, im Weight Watchers-Forum gepostet, weil ich einfach mehr Kontakt zu "Gleichgesinnten" haben möchte, um mir Tipps und Ratschläge holen zu können, wenn ich mal Probleme mit dem Essen oder sonst was habe. Und promt kamen dann schon einige tolle Hinweise, die ich nun auch beherzigen möchte! Ich versuche ein paar Punkte mehr zu verbrauchen! Heute habe ich mir schon getraut einen Joghurt zu essen, der 6!!! Punkte hatte. Dennoch muss ich vorsichtig sein, weil ich Milchprodukte nicht so gut vertrage. Aber der Joghurt war auf jeden Fall lecker!
Zum Mittag hab ich was chinesisch süß-saures gegessen und das hatte ja auch 9 Punkte.
Zum abend habe ich mir wieder einen leckeren Salat gemacht und ne Pumpernickelschnitte dazu gegessen! Jetzt bin ich vollgefuttert und zufrieden!
 
 
 
Ich wünsche dir einen wundervollen abend und schnuffel gut!
Der nächste Blogpost von mir, kommt erst am SONNTAG abend, weil ich nicht zu Hause bin! In dem Sinne, ein schönes Wochenende und maximale Erholung!
 
Lg Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen