Montag, 12. November 2012

Morgendstund hat Gold im Mund...
 
 
...so sagt man das doch immer....oder?
 
Tag 6 (12.11.2012)
 
Haaach, es kann nur Motivation sein! Anders kann ich mir das nicht mehr vorstellen!
Warum? Weil ich heute morgen Punkt um 8 Uhr in der Schwimmhalle war!
 
 
Yes, Arielle war back! Hihi. Meine Oma hat mich begleitet und wir sind 45 min. durchweg nur Bahnen geschwommen! Mann hab ich geschwitzt! FEIX
Nunja, ich hoffe das es zur Sucht wird!
 
Organisiert, wie ich nunmal schon immer bin, war ich supergut auf meinen Schwimmbadbesuch vorbereitet!
Ich hatte es mir ja auf meinem Bett alles schön zurechtgelegt...
In der Umkleide habe ich mich also umgezogen und dann das!!!!...ich hatte mein Handtuch nicht mit eingepackt...FAIL!!! Naja, meine Oma war so nett und hat mir ihres dann angeboten...lach! Aber damit wars noch nicht genug, ich wasch mir nach dem Schwimmen voll die Haare, seh aus wie Tina Turner und dann such ich wie wild nach meiner Bürste!!! Schon nach 5 Sekunden war mir klar...
"VERDAMMT, DAS DING LIEGT GENAU DA WO DAS HANDTUCH LIEGT"! Ich bin so ein Dödel. War ja klar, das sowas nur mir passieren kann. Ich hatte nur die Wechselklamotten eingepackt.
 
Da ich heute Frei hatte, hab ich den Tag genossen. Ich war hier und da und hab eben Dinge gemacht, die man an einem Tag eben machen kann! Am späten Nachmittag war ich allerdings so breit geschafft, sodass ich mich hingelegt und etwas geschlafen habe!
Mit der Punktezählerei hat es heute auch gut geklappt...ich hatte vorbildlich, Frühstück (gääääähhhh...um 6 Uhr!!!), Mittagessen und Abendessen. Zwischendurch hab ich Apfel, saure Gurken, Möhren usw geknabbert. Ich habe dennoch nur die hälfte meiner Punkte geschafft zu veressen!!!
Ein Erfolg ist heute auch wieder zu verzeichnen!
Ich habe es tatsächlich geschafft 1,5 Liter zu trinken!
I feel like a HERO!
 
Das war schon der 6. Tag...und ich fühl mich gut.
Einen schönen abend an DICH & vielen Dank für dein Interesse an meinem Blogpost!
 
Lg Manu











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen