Montag, 26. November 2012

Nach dem Abtauchen, erstmal was futtern!
 
Tag 20
 
(26.11.2012)
 
 
 
Niiiiiiieeeeeeeeeeeee, nieeeeeeeeeeeeeeeee, nieeeeeeeeeeeeee im Leben, hätte ich gedacht, das ich mal gern in die Schwimmhalle gehe...lach! Aber irgendwie freu ich mich jedesmal wie Bolle auf den Tag, wenn es wieder Zeit für schwimmen ist! Was aber davor für mich noch wichtig war...DAS FRÜHSTÜCK!!! Denn nur ohne knurrenden Magen, schwimmt es sich angenehm! Ich habe eine Vollkornschnitte mit Kocheschinken drauf und ein Frühstücksei gegessen.
Heute, hab ich mal nen Zahn zugelegt beim schwimmen, denn ich bin nicht einfach nur hin und her geschwommen, sondern ich hab mich dabei auch noch ein bißchen beeilt! Da bin ich doch fast in Schwitzen geraten! *grins*
Ich habe 50 min. durchgezogen! Und damit ich nicht wieder nachzahlen muss, muss ich zeitig genug aus dem Becken, weil ich voll ne Bummeltrine beim anziehen bin. Ich meine, man muss schon zugeben, 30 min. für Duschen mit Haare waschen, WC-Gang (weil ich mind. 3 Liter Wasser getrunken habe, allein vom Wellengang durch "Sportschwimmer"), Klamotten anziehen, Haare föhnen und stylen...und da ist noch nichtmal Schminken dabei!) ist schon echt voll wenig Zeit!!! 
 
 
Aber ich als Vollprofi, hatte heut am Ende sogar noch 5 Minuten Zeit, trotz dessen ich zwischendurch noch ein Bild geschossen habe! Und sowas gelingt ja auch nicht immer beim ersten mal. Es sieht nicht gerade Vorteilhaft für mich aus, aber hey, so seh ich nunmal nach dem Abtauchen (und ohne schicke Schminke) aus!
 Immer wenn ich aus der Schwimmhalle komme, hab ich voll durst und muss im Auto erstmal einen Schluck trinken, wobei ich gleich wieder anmerken muss, zu meiner Schande das ich es wiedermal nicht geschafft habe, ausreichend zu trinken! Ich hab dauernd das Gefühl, wenn ich mehr trinke, kommt es mir aus den Ohren wieder raus...lach. Aber ich trainiere weiterhin fleißig!
Im Auto hab ich jetzt auch immer öfter Obst rumliegen, so für den kleinen Hunger zwischendurch. Und genau den, hatte ich heute nach dem Schwimmen! Da kam mir ein leckerer Apfel, bei der Autofahrt, gerade recht!
Da ich heute einen freien Tag hatte, hab ich mir gedacht ich geh gleich noch ein wenig shopping! Ich habe mir dann ganz spontan, eine neue Hose geleistet. Nicht weil meine anderen mir zu groß geworden sind (looool), sondern weil ich einfach mal Bock drauf hatte! Zum Mittag habe ich ne einfache Dosensuppe von Weight Watchers gegessen. Die hat nur 4 Punkte und es geht schnell. Als Nachtisch, habe ich mir einen Joghurt pur, mit einen Teelöffel voll Heidelbeermarmelade und einem Eßlöffel Haferflocken gegönnt. Das waren ja auch nur 2 Punkte. Aber danach war ich total satt!
Ein entspanntes Mittagsschläfchen, war heut Nachmittag auch drin. Man gönnt sich ja sonst nix!
 
Was ich zum Abendessen gefuttert habe, sieht man auf dem folgenden Bild. Es ist einfach nur ne Vollkornschnitte mit Paprika, Thunfisch, wenig Lätta und Kräutern.
Danach noch eine  Mandarine und einen Apfel...und dann wäre es fast Perfekt gewesen. Fast Perfekt nur, weil ich irgendwie noch hunger hatte!!! Deshalb habe ich mir noch ne Tassensuppe gemacht und e voila! ICH BIN JETZT SATT!!!
 
 
Jetzt werd ich nochmal mit dem Hund ein wenig Gassi gehen & dir wünsche ich eine Gute Nacht. Vielen Dank fürs lesen!
Lg Manu
 

5 Kommentare:

  1. ich kenne das nur zu gut :) ich hätte auch niemals gedacht, dass ich mal gerne zum sport gehe. aber es ist ein tolles gefühl und ich bin stolz... auf uns beide hihi :) mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. p.s.: lustig,dass für dich ausgerechnet das trinken so ein problem ist. ich hab das gefühl ich trink zu viel! :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke Anni!!! Du bist eh die BESTE!!! Schon bei dir habe ich gesehen, welches Selbstbewusstsein möglich sein kann! Du bist auch so ein Kämpfer!

    AntwortenLöschen
  4. Würdeste um die Ecke wohnen würd ich dich zum Schwimmen begleiten :D

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, das wär toll!!!! Hihi...ich wohn ja fast um die Ecke,sind nur knapp 320 km! Mein Bruder wohnt bei dir in der Nähe...hehe

    AntwortenLöschen