Donnerstag, 22. November 2012

Blubb, blubb...!!!!
 
Tag 16
 
(22.11.2012)

 
 
Punkt 6:50 Uhr heute morgen, stand ich mit meiner Oma vor der Schwimmhalle. Wir mussten erstmal warten, bis es um 7 und somit die Schwimmhalle geöffnet wurde.
Dunkel war es ebenfalls noch...hihi.
Gefrühstückt habe ich nicht, weil ich meinen Wecker ignoriert hatte und dann viel zu spät aufgewacht bin....aahhhhh FAIL! Ich hab aber auf dem Weg in die Schwimmhalle nen Apfel gegessen, damit mir nicht schlecht wird. Das war echt gut so und ich konnte mich voll und ganz dem schwimmen (und ersaufen) widmen. Lach, eine Bahn neben mir, war ein Mann, der ist echt wie ein Wahni mit den verschiedensten Schwimmtechniken durch das Becken geprescht, das ging gar nicht! Immer wenn er vorbeigeplatscht ist, bin ich erstmal schön geschmeidig, nur vom Wellengang halb ersoffen! Echt toll! Wo ich doch immer nen Brechanfall bekomme, wenn ich aus versehen das Wasser schlucke, weil ich denke, das da so viele hineinurinieren....bääääääääääääääääääähhhhhh!!!
Nunja, nach dem paddeln, bin ich dann nach Hause gefahren um mich für die Arbeit fertig zu machen (schminken, anständig anziehen etc.). Und wie sollte es auch anders sein! Beim schminken ist mir dann der lustigste FAIL des Tages passiert, ich habs leider nicht fotoknipst, weil ich es ein wenig eilig hatte! Ich habe mein Make Up aufgetragen und anschließend pudere ich die ganze Geschichte immer ein wenig ab! Allerdings habe ich die Pinsel vertauscht und habs nicht gleich geschnallt! Ich hab dann in den Spiegel geschaut, weil ich irgendwie komisch ausgesehen habe...erst dachte ich es liegt an dem Licht, aber nach einigem hin und herwackeln, musste ich feststellen, das mein Teint irgendwie komisch aussah. Du fragst dich jetzt sicher,"Was war genau passiert?". Ich habe den Rougepinsel benutzt!!!! Looooooool...ich sah demnach also aus, wie Abahachi! Nachdem ich dann alles abgewaschen und mich komplett neu geschminkt hatte, konnte ich dann endlich zur Arbeit fahren...
Punktemäßig, habe ich heute ein paar Pünktchen mehr, weil ich ein Überraschungsei genossen habe....loooool. Ey das Ding hatte doch tatsächlich 3! ganze Punkte...unverschämt! Deshalb habe ich heute 29 Punkte verbraucht, bin aber glücklich, zufrieden und saaaaaaaaattttt! Zum Abendessen habe ich mir einen ganz leckeren Salat gemacht...hmmmm, leckaaaaaa!

 
 
Soooo, nun ist die Erzählerei vorbei! Gute Nacht und danke für´s lesen!
Lg Manu









2 Kommentare:

  1. Hallo!
    Hab gerade deinen Blog gelesen. Mein Ziel ist auch ungefähr eine Gewichtshalbierung. Bin seit Mitte Juli dabei und habe seitdem 21kg abgenommen. Nur ein Tipp von mir. Iss doch ruhig den Quark für 6 Punkte, gönn dir ne Scheibe Schwarzbrot mehr oder mach was mehr Öl an den Salat oder noch was Käse drauf. 26 Punkte sind das mindeste was WW verteilt (also auch an die ganz schlanken) Meine Mutter macht WW seit etwas über einem halben Jahr und hat von anfang an 26 Punkte - die ersten Wochen mag einem das noch viel erscheinen, aber du hast ja noch einen langen langen Weg vor dir und den solltest du so gestalten, dass du sagst so kann ich mir das auch noch die nächsten 10 Jahre vorstellen, denn es darf kein 'nach der Diät' geben.
    Nur so als Tipp.
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    nun hab ich Deinen Blog komplett gelesen. Ich habe mit WW dieses Jahr 13 Kilo abgenommen. Mir fehlen noch 8 bis ich in die Erhaltung gehen kann. Ich habe noch 26 Punkte. Wie ich schon in anderen Kommis erwähnt habe rate ich Dir, Deine Punkte annähernd zu essen. Du hast noch einen langen Weg vor Dir und sollst nicht diäten, sondern Deine Ernährung mit WW erfolgreich umstellen. Ich habe das Gefühl, dass Du nicht ausreichend Milchprodukte zu Dir nimmst. Iss doch den Quark für 6 oder 7 Punkte! Du bleibst doch trotzdem innerhalb Deiner Tages-PPs... Versuch es mal! Gruß, Jasmin

    AntwortenLöschen