Montag, 19. November 2012

Konkurrenz für die Mehresbewohner
 
Tag 13
 
(19.11.2012)
 
 
 
Heute war ein superschöner Tag! Warum? Na darum!
Ich bin halb 6 aufgestanden, weil ich heut mal ein wenig eher anfangen wollte mit arbeiten, hatte ich doch die Aussicht Mittag die Schwimmhalle "stürmen" zu können.
Auf Arbeit angekommen, hieß es erstmal, den Mädels beim Tische und Stühle tragen helfen. Das gibt richtig Muckis am Morgen! Anschließend hab ich mir erstmal nen Tee gekocht und ganz gepflegt den Lappi angeschmissen. Ein bissel Schreibkram wartete da auf mich.

 
Ich hab also geschuftet wie ein Wiesel, um alles zu schaffen. Und ja, was soll ich sagen...fleißig wie ich bin, hab ich es natürlich hinbekommen...feix.
 
(so eine Tassensuppe Zwischendurch ist manchmal echt der Retter!)
 
 
 Ich hab gleich von Arbeit aus, meine Oma abgeholt zum schwimmen. Meine Badesachen hatte ich NATÜRLICH schon Startklar gemacht, um dann auch schnell ins Wasser zu kommen. Lach, ich hätte nie gedacht, das ich das mal sage, aber das schwimmen macht total Spaß! Naja, ich hätte auch nie gadacht, das ich die Schwimmhalle jemals im Badeanzug betreten werde!
Für Mittagessen war vor dem schwimmen keine Zeit mehr, also bin ich mit leerem Magen hin.
Ich hab es heute doch tatsächlich geschafft, 1 Stunde nur Bahnen zu schwimmen!!!
Ich bin echt ne krasse Arielle! *Spinnerei on* Und wenn ich weiter so mache, können sich die Fische im Wasser warm anziehen! Ich bin dann die gefürchtetste Konkurrenz der Meere! *Spinnerei off* 
Meine Oma hatte nach ner halben Stunde aufgegeben und ist zum chillen ins warme Nichtschwimmer gegangen. Als die Stunde dann rum war, wär ich gern noch weiter geschwommen...irgendwie war ich voll drin. Meine Oma war total fertig nach dem schwimmen und ich dachte ich hätte noch voll Power!
Ich war danach noch kurz im Kaufland um mir mein Vollkornbrot, Obst & Gemüsenachschub und ein paar Weight Watchers-Artikel zu besorgen.
Zu Hause angekommen, hab ich erstmal was gegessen...und siehe da, wie sollte es auch anders sein, nach dem Essen kommt die Trägheit...laaaach. Was solls! Ich hab mich natürlich hingelegt und geschnuffelt! Ja und jetzt is schon wieder abend...verdammt, die Tage gehen voll schnell rum! 26 Punkte habe ich heute verbraucht, ich glaub das pegelt sich langsam so ein.
Ich freu mich schon, auf das morgige Weight Watchers Treffen! Mal sehen ob sich diese Woche was reduziert hat, von meinem Hüftgold?! Ein wenig schiss hab ich ja schon vorm wiegen, ich will ja nicht loosen! Aber was muss das muss!
 
Ich wünsche dir einen schönen abend und eine geruhsame Nacht!
Danke fürs lesen!
Lg Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen