Freitag, 9. November 2012

"Nennt mich Arielle!!!"

Tag 1 und 2 der Punktezählerei
 
Ui ui ui, heut war wieder ein seeeehr langer, aber wunderbarer Tag!
Warum? Weil ich glücklich bin! Naja, ich beginne lieber von Anfang an...
 
...gestern...Tag 1 (07.11.2012)
 
Vom ersten Tag gibt es nicht viel zu berichten...ich hab mit dem Punktebuch "gekämpft" und ewig gebraucht eh´ ich dann immer mal was gegessen hab. Es ist echt schwer, regelmäßig und dann auch noch das richtige zu essen! Was ich in der Liste erstmal nicht gefunden habe, hab ich auch nicht angerührt. Desweiteren glaube ich nicht, das ich es schaffen werde, all meine Punkte zu verbrauchen. Soviel schaff ich gar nicht zu essen! Wobei ich aber glaube das ich ganz bestimmt noch nicht alles richtig mache. Wichtig war aber ich fühle mich wohl, muss nicht hungern und hab mehr Motivation denn je!
 
Tag 2 (08.11.2012)
 
Um Nägel mit Köpfen zu machen, bin ich gleich heute morgen zu meiner Krankenkasse gefahren um abzuchecken, was man kostenmäßig alles von der Krankenkasse zurückbekommen kann, wenn man Dinge wie Schwimmbad, Fitnessstudio oder ähnliche Kostenintensive Aktivitäten machen möchte.
Es war nicht ganz positiv aber auch nicht wirklich negativ, Schwimmbad kann man leider nicht zurückfordern aber im Bereich Fitnessstudio, kann man bis zu 80% der Kosten zurückerstattet bekommen (je nach Kurs).
Gefrühstückt hatte ich natürlich nicht! (das muss ich mir echt noch angewöhnen)
Als ich dann auf Arbeit ankam, musste ich dann erstmal was futtern...mir war echt schon ganz zittrig auf den Knochen...hihi.
Zwischendurch gieße ich mir ständig was zu trinken ins Glas, weil ich ja mind. 2 Liter am Tag trinken sollte. Ich finde das echt schwierig, weil ich das auch erstmal lernen muss, denn vorher hab ich nicht wirklich viel getrunken...jedenfalls nicht immer.
Obst und Gemüsesnacks sind meine ständigen Begleiter, wenn ich zwischendurch mal ein HÜNGERCHEN habe.
Ich esse eigentlich viel zu wenig, kann aber auch nicht mehr essen um die Punkte zu erreichen. Ich bin den Tag über satt und glücklich!
Für den abend habe ich mich spontan entschlossen doch mal im Schwimmbad vorbeizuschauen *ANGST-ANGST-ANGST*...nicht vorm schwimmen, sondern vor den "gaffern", ich hab bei meinem Aussehen da schon ein wenig Beklemmung! Da ich aber eine tolle Schwester habe, brauchte ich nicht allein gehen! Und so bin ich dann mit meiner Schwester und meinem Neffe hin gefahren. Wir haben beide beschlossen, wenn viele Leute drin sind, gehen wir nicht rein! Wir haben dann von draußen durch die Scheibe des Schwimmbades geschaut und uns war klar...DA GEHEN WIR NICHT REIN!!! Es waren NATÜRLICH viele Leute da! Mein Neffe hat dann aber mit dem Finger zu den badenden Leuten gezeigt und sich gefreut...da dachte ich: "Verdammt, ihm würde das baden bestimmt Spaß machen!" Nach langem hin und her sind wir dann reingegangen und haben nach noch längerem hin und her bezahlt. JETZT GAB ES KEIN ZURÜCK MEHR! Also hab ich mich meinem Schicksal ergeben und so peinlich es war, haben wir uns rein getraut. Jaaaaaaaaa und ich muss sagen, es war die BESTE Entscheidung des Tages...so schlimm war es gar nicht! Wir haben 2 Stunden "gebadet"...wobei ich natürlich meine Bahnen geschwommen bin! Ich soll ja nicht nur "planschen", sondern ich will mich ja bewegen!
Es war wunderbar, YES...ich hab mich getraut und bin deshalb ganz stolz auf mich! Ich freu mich schon auf den nächsten Schwimmbadbesuch! Nennt mich einfach Arielle...lol. DANKE NOCHMAL AN MEINE SCHWESTER! Allein wär ich SOFORT wieder gefahren!
 
(das Bild ist nach dem "paddeln" entstanden)
 
 
Es ist zwar erst der 2. Tag, aber ich bin gespannt auf Dienstag, denn dann ist "Wiegestunde"...hihi. Ich bin neugierig, ob und was ich an FETT verlieren werde!
 
In diesem Sinne wünsch ich allen erstmal eine GUTE NACHT und bis zum nächsten Update hier von mir!!! Lg Manu
 
P.s.: Danke an alle die mich kennen und mir so liebe Worte haben zukommen lassen, das motiviert gleich nochmal so viel!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen